Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite-Fighters sucht Premium spieler


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komando zurück^^

suche doch noch 2-3 aktive spieler vorraussetzung ist aber nacht aktiv xD oder halt welche die auch mal kein problem haben frühs zu zocken von 0-3 uhr oder 2-5 uhr oder wer arbeiten muss halt mal ne 1stunde früher raus um parr runden zu daddeln um wenigstens paar punkte zu holen so wie unser guter soldat schlagi ;) ,werden heut abend level 30 erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin 22 Jahre und ab 20 Uhr Abends Zeit am WE ganztägig wobei Ich habe ne Freundin und die hat Vorrang aber zum zocken komm Ich trotzdem :) HS hab Ich geht aber nur inner Lobby weil zu schwaches Internet ( Dorf ) -.-

naja is doch gut soweit , aber das doofe is ich habe für die woche und nähste woche alle clan ops schon angemeldet ,somit kannst du zwar in clan kommen aber deine ergebnisse würden noch nicht zählen :frown: adde mich einfach erstmal ok ;) ps kd is voll egal der einsatz is da ausschlag gebende:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wie siehts aus bist du immernoch auf der suche nach leuten für deinen clan ? also ich bin der steve bin 25 jahre alt hab premium und sogut wie immer zeit für clanops nur meine kd is leider nicht so doll die hab ick mir im alten clan immer bei den clanops versaut achso und headset hab ich auch geht aber nicht beim online zocken wegen meiner bambusleitung hier im dorf :banghead: also falls intresse bestehen sollte meld dich mal im psn bei mir oder schick gleich ne einladung bei elite raus wär sau cool :biggrin5: ps bitte nicht hier im forum zurück schreiben bin hier nur selten online und das auch nur wenn ich mal wieder auf trophäenjagd bin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...