Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Spiel server


gogana

Recommended Posts

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Liste mit dem Ps3 Spielen , bei welchem ist server abgeschaltet? Habe gefunden etwas auf EA Seite und weiter nichts! Wolte mir ein paar älter Spiele kaufen und wollte sehen ob man das online spielen kann oder nicht!

Danke!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden zu dem jeweiligen Spiel kannst du immer gucken ob die Server abgeschaltet wurden.

Das wird immer dazu geschrieben wegen den Online Trophys, dann ist ja auch keine Platin mehr möglich deshalb ist das eine wichtige Info und steht immer im Leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...