Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielzubehör wird überprüft 0%


BloodDragon

Recommended Posts

hallo community

also gestern ging noch alles und so heute wo ich starten wollte kommt die ganze zeit spielzubehör wird überprüft 0%? lol wollte dann die daten löschen hab dann aber ps3 ausgemacht dann stande da defekte daten dann hab ich DC nochmal runtergeladfen kommt wieder spielzubehör wird überprüft 0%? wtf und die zeit geht immer weiter wahrscheinlich spinnnt das jetzt wegen dem neuen erd dlc -.- und eben hab ich es nochmal probiert dann satnd da nach über 6 min konnte spielzubehör nicht finden überprüfen sie ihre netzwerkverbindung? kann aber nicht sein denn meine internet verbindung ist gut xD hab schon alles versucht will das beheben weil ich hab noch legeneden abo etc wie kann ich das beheben? weil bin grad richtig verzweifelt das ich DC nie wieder zocken kann und legenden abo ist fürn arsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...