Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste PSVita Platin-Trophäe


Der_Hesse

Recommended Posts

Puuh, die letzten paar Monate waren da schon ein paar Prozent Plus-Rabatt drauf, weiß nicht ob da so schnell wieder was kommt. Lohnt sich definitiv, ist gut für unterwegs und man hat im Prinzip dann 2 mal Platin mit einem Run. :D

wieso das? ist es so wie bei motorstorm rc? unterwegs auf der vita die trophies holen und zu hause dann das spiel auf der ps3 starten und schon kommen die trophies dann zusätzlich zur vita auch fürs ps3 system ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste Platin auf der PS Vita war die von Ridge Racer. Wegen RR habe ich mir die Vita ja gekauft. Die RR Trophäen waren übrigens meine ersten Trophäen. Die PS3 hab ich mir erst nach der Vita im Mai 2012 geholt und hab jetzt schon mal ca. 940 Trophäen angehäuft.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben meine erste Vita Platin geholt. Und diese geht an Persona 4 Golden! 120h investiert und nun kann ich das Spiel nicht mehr sehen, so sehr ich es auch liebe. :'D

ach du meine güte :D hab mir den englischen leitfaden angesehen, und gelesen das es einige verpassbare gibt, aber wenn ich auch solange brauche dann auf wiedersehen :D bin grade mal bei 6 std spielzeit haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine güte :D hab mir den englischen leitfaden angesehen, und gelesen das es einige verpassbare gibt, aber wenn ich auch solange brauche dann auf wiedersehen :D bin grade mal bei 6 std spielzeit haha

xD

Also unter 85h kommst du nicht vorbei, egal wie man es dreht und wendet. 120h ist aber denke ich schon viel, vorallem weil ich einen zusätzlichen Spieldurchgang machen musste -hust- Ich hatte zwar Vorwissen dank der PS2-Version, hat mir aber gar nichts geholfen. ^^ Viel Glück dir! Da kommen noch einige Stunden dazu. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...