Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cobra

Xbox360 bei Erfolg, achievment Reset !

Recommended Posts

 

Hi

Lest euch mal das durch: :eek6:

Zitat:"

Xbox 360

Bei Erfolg alle Achievements weg?

r_r_line.gifXbox360slim1gajrfe6w(0)(0)(0)(0)(1).jpg

Augenblicklich tauchen fast im Minutentakt neue Meldungen von Spielern in diversen Xbox Foren auf, die berichten, dass ihr kompletter Gamerscore zurückgesetzt worden wäre. Wie es scheint führt augenblicklich das Erspielen eines Achievements zum Reset des Gamerscores.

Momentan scheint auch der Microsoft Support ratlos und empfiehlt betroffenen Spielern per Twitter, ihr Profil wieder herzustellen, in der Hoffnung es würde helfen.

Mehr Informationen zu der Problematik sind augenblicklich noch nicht verfügbar, doch wir werden euch selbstverständlich berichten sobald Neues bekannt gegeben wird. "

Zitatende

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=108790

Wenn das bei den PS3 Trophy's passieren würde, würde ich durchdrehen. :biggrin5:

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Holy crap, find das überhaupt nicht lustig. Aber das Problem ist anscheinend teilweise schon gelöst und die Leute bekommen nach und nach ihre gamerscores zurück, tja eins muss man Microsoft lassen, wenns ein Problem gibt wirds schnell gelöst. Sony hätte dafür wohl nen Monat gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe zwar nicht besonders viel GS, weil ich haupsächlich auf der PS3 spiele, mich würde aber trotzdem mal interessieren, ob das nur passiert, wenn man angemeldet ist oder auch, wenn man nur offline spielt (also ein FW-Fehler)?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Holy crap, find das überhaupt nicht lustig. Aber das Problem ist anscheinend teilweise schon gelöst und die Leute bekommen nach und nach ihre gamerscores zurück, tja eins muss man Microsoft lassen, wenns ein Problem gibt wirds schnell gelöst. Sony hätte dafür wohl nen Monat gebraucht...

Du hast so recht. Sony sind da wirklich die absoluten 0 - Chegger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja Ms ist ja auch von klein auf gewohnt hier und da Fehler zu haben. Wenn man quasi von der Fehlerbeseitigung lebt, ist man da sicher was schneller, als wenn man nicht so oft damit zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn sony auch geld verlangen wollte dann musten sie nach hacken 3-7 Tage wieder online sein oder uber 50% kunden waren weg. Aber gut das sie es wieder haben . Weil sonst ware es mies von ganz vorne anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fehler passieren halt nunmal, ich war auch betroffen. Nur läuft es dann bei Microsoft so ab, wie man es als Kunde auch erwarten kann:

Die ersten Fehlermeldungen gehen ein

30 Minuten später meldet der Vizepräsident von Microsoft öffentlich das sich intensiv um das Problem gekümmert wird.

3 Stunden nach den ersten Meldungen war das Problem behoben.

Von dieser Art Kundenservice könnte sich Sony gleich mehrere Scheiben abschneiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fehler passieren halt nunmal, ich war auch betroffen. Nur läuft es dann bei Microsoft so ab, wie man es als Kunde auch erwarten kann:

Die ersten Fehlermeldungen gehen ein

30 Minuten später meldet der Vizepräsident von Microsoft öffentlich das sich intensiv um das Problem gekümmert wird.

3 Stunden nach den ersten Meldungen war das Problem behoben.

Von dieser Art Kundenservice könnte sich Sony gleich mehrere Scheiben abschneiden.

Dem Kunden wäre trotzdem nichts recht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...