Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festung Neugrad Bug???


Erik84

Recommended Posts

Beim Erobern der Festung Neugrad habe ein kleines Problem. Jedes Mal, wenn ich mir den Auftrag abhole und zum Treffpunkt gehe, bleibt alles stehen. Einmal hab ich es bis zur Tür der Festung geschafft, aber beim Laden war es wieder dasselbe.

Habt ihr die selben Probleme oder könnte an einem zu großen Speicherstand (ca. 9,3 Kb) liegen. Die Gefährtenquest läuft bis jetzt ohne Probleme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du es schon einmal mit der klassischen und spieleübergreifenden Erste-Hilfe-Maßnahme versucht: Spieldaten (nicht Savegamedaten!) löschen und Spiel wieder neu installieren?

Nein, habe ich noch nicht. Aber die Idee ist gut. Ich versuche es am WE.

Danke für deine Hilfe.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem neuen Update habe ich ie Spieldaten neu installiert und bin wieder in die Region gegangen. Es kam wieder zum entgültigen Frezzzzzzzzzzzz.

So langsam hab ich die Nase voll von Skyrim. Es ist zwar ein Mammutprojekt, aber langsam stellt sich mir die Frage ob sich die Entwickler nicht einfach übernommen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...