Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viele fragen zu meiner PS3


LordSaddler88

Recommended Posts

Hallo.



Ich habe mir vor etwa 1 1/2 jahren eine ps3 slim 160 GB bei MM gekauft,die erste musste ich nach 3 tagen zurück bringen da sie sich immer aufgehagen hat ich bekamm sofort eine neue, diese jedoch musste ich kurz vor abluf der garantie auch weg brigen da durch ein Blitz einschlag meine HDMI port geknallt ist, die habe ich auch wieder nach MM gebracht und die haben die dann zu sony geschickt und nach 4 tagen hatte ich eine neue aber seit dem ich die habe dauert es bis zu 10 min bis ein spiel überhaupt angenommen wird.

Was macht sony damit?? habe ine andere PS bekommen die vorher einen anderen schaden hatte?

Ich habe auf allen 3 mein syteam aktiviert und es nicht deaktiviert,wie ja bekannt ist geht dies bis zu 5 mal.Jetzt habe ich alle 5 verbraucht ich 3 mal und 2 freunde.

Wie kann ich sie wieder dektivieren??

Ich habe bereit eine E-mail an service@de.playstation.com geschrieben aber keine antwort bekommen.

So und nun zu meiner letzten frage kennt einer ein prog. mit dem ich lieder vom rechner auf meine PS3 kopieren/verschieben kann??

Ich weiß das es eins gibt da ich es mal hatte aber mit der zeit ist es mir abhanden bekommen :banghead:

Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



So und nun zu meiner letzten frage kennt einer ein prog. mit dem ich lieder vom rechner auf meine PS3 kopieren/verschieben kann??

Ich weiß das es eins gibt da ich es mal hatte aber mit der zeit ist es mir abhanden bekommen :banghead:

- USB-Stick/externe Festplatte

-> Rechner

-> Lieder kopieren

-> an PS3 anschließen

-> kopieren

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- USB-Stick/externe Festplatte

-> Rechner

-> Lieder kopieren

-> an PS3 anschließen

-> kopieren

;)

ja das weiß ich selber auch aber ich suche dieses prog weil es einfacher und schneller ist das geht über Bluetooth mein ich:emot-raise:

geht auch mit dem medienserver vom mediaplayer...

ok muss ich mal versuchen weil immer mit dem stick von ps zu pc nervt..

Kann mir auch einer sagen was ich jetzt mit der PS machen soll?? habe ich da eigntlich wieder grantie weil sie ja wie der MM typ meint "NEU" ist und auf die frage mit der grntie wusste er keine antwort :facepalm:

edit Babyboy: Doppel- und Trippelposts vermeiden, Bitte den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja dir wird ja nix anderes übrig bleiben :) also mit dem Stick.

Ahja das mit dem System Deaktivieren ist ne super sache hab eben mal alle Deaktiviert und meine eigene Aktiviert :)

Oder auch nicht :biggrin5: ich hab es gefunden habe die gnze zeit nur die falsche frage gestellt^^

habe den PS3 Media Sever gesucht einfach instalieren und fertig :)

Hats ja noch ein halbes Jahr Gewährleistung.

könntest du mir das evtl. etwas genauer erklären?

wenn ich das richtig verstehe kann ich sie wieder weg bringen und sie wird eingeschickt?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...