Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Twisted Metal Black


Erik84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es noch nicht geladen. Aber ich vermute mal stark dass der USK Fassung von TM auch nur die USK Fassung von TM Black beiliegt, da diese ja aus dem DE Store geladen wird. Alles andere wäre nicht logisch.

Im Umkehrschluss wirst Du bei der US-Version wohl die US-Uncut dabei haben. Ich werde gleich mal den Download anschmeißen.

Das mit den Trophäen würde mich auch mal brennend interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als TWB rauskam, war kurz zuvor der elfte September 2001. Da man in dem Spiel eine Boing abschießen muss um an einen Extracharakter zu kommen, entschieden sich die Hersteller den kompletten Story Modus zu entfernen. (Das Flugzeug war bereits abgestürzt.) Ich habe halt die geringe Hoffnung, dass die Hersteller diesmal den Story Modus drin gelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Frage ist ob TM Black jetzt den europäischen Prüfungskommissionen erneut vorgelegt wurde. Die konnten damals doch nur ihren Stempel auf die verstümmelte Version machen. Ohne Prüfsiegel, keine Freigabe, ohne Freigabe kein Download im europäischen Stores.

Ich denke nicht dass Eat Sleep Play sich diese Mühe gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es noch nicht geladen. Aber ich vermute mal stark dass der USK Fassung von TM auch nur die USK Fassung von TM Black beiliegt, da diese ja aus dem DE Store geladen wird. Alles andere wäre nicht logisch.

Im Umkehrschluss wirst Du bei der US-Version wohl die US-Uncut dabei haben. Ich werde gleich mal den Download anschmeißen.

Das mit den Trophäen würde mich auch mal brennend interessieren.

welche version ladest du nun runter? wegen den trophys bitte auch bescheid geben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar.

Du wirst wohl Recht haben. Wenn du den Story Modus spielst, sag bitte Bescheid, ob nicht doch eine kleine Szene nach der Fahrzeugwahl kommt.^^

Ich hab mir die US-Limited gekauft. Folglich habe ich den TM Black US-Download Code. Ich gehe schwer davon aus dass der ungeschnitten ist. Wie das PS3 Spiel auch ;)

Zu den Trophies werde ich mich dann nochmal äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deutsch, sprich die EU version?

Wenn man den Code eingibt, kann man zwischen verschiedenen Versionen wählen, da sind halt die Deutsche, Englische usw gelistet, ich hab die englische geladen, kann aber nicht sagen obs die uncut ist, habs bisher nur kurz im Multiplayer gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Code eingibt, kann man zwischen verschiedenen Versionen wählen, da sind halt die Deutsche, Englische usw gelistet, ich hab die englische geladen, kann aber nicht sagen obs die uncut ist, habs bisher nur kurz im Multiplayer gezockt.

ahhhhh.. mach mal.. hier warten einige darauf es zu wissen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Black noch nicht geladen und werd es auch nicht, da ich es eh nicht spielen werde. Nicht weil es keine Trophies hat, sondern weil es mir heute keinen Spaß mehr macht. Die hätten TM World Tour draufpacken sollen. DIe Koop Sessions mit meinem Kumpel werd ich nie vergessen. Er mit Thumper, ich mit Outlaw 2. Was ne Riesengaudi.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Black noch nicht geladen und werd es auch nicht, da ich es eh nicht spielen werde. Nicht weil es keine Trophies hat, sondern weil es mir heute keinen Spaß mehr macht. Die hätten TM World Tour draufpacken sollen. DIe Koop Sessions mit meinem Kumpel werd ich nie vergessen. Er mit Thumper, ich mit Outlaw 2. Was ne Riesengaudi.:biggrin5:

Zu Worldtour pflichte ich dir bei... Black hab ich nie gespielt.. kann da leider nicht mitreden... aber wenn es kostenlos ist und man keine Trophys bekommt kann ich es mir ja dann trotzdem mal rein ziehn wie das so ist...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Worldtour pflichte ich dir bei... Black hab ich nie gespielt.. kann da leider nicht mitreden... aber wenn es kostenlos ist und man keine Trophys bekommt kann ich es mir ja dann trotzdem mal rein ziehn wie das so ist...:cool2:

Wenn man es nicht kennt, dann spricht nichts dagegen, es zu spielen. Ich habs ja noch für PS2 und habs vor einiger Zeit nochmal gespielt, aber mich machts so gar nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...