Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shawn Michaels vs Bret Hart... Brauch HILLLFFEE -.-


sarahyou

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

hab bisher im Tour Modus alles geschafft ausser den Kampf Michaels vs Bret Hart :banghead:Ich schaff das einfach nicht.

Ich schaffe es von den Zielen her auf Gold,ja! Das Problem ist aber die Zeit ! Man hat 10 min für alles Zeit soweit so gut, das schaff ich auch in dem ich mit dem Klappstuhl zb meine Kette schnell auffülle und dadruch die Finisher zb schnell erledigen kann. Indem ich aber den Klappstuhl benutze bin ich Disqualifiziert, das Spiel geht zwar weiter aber mein Gegner kriegt dann deshalb nen Punkt.

Gut im Schnitt benutzt ich den Klappstuhl 17 mal weniger geht nicht da ich es sonst von der Zeit nicht schaffe wenn ich nur auf Ihn einprügel.

Also hat mein Gegner ca 17 Punkte und ich habe dann Gold geschafft und noch ca 3 Min Zeit gegen Punkte zu machen zb durch Pinnen müsste ichs überbieten um zu gewinnen & dadurch mehr Punkte zu haben.

Aber ich kann die 17 Punkte nicht überbieten x.x

Also meine Frage gibts nen Trick?

Vielleicht muss ich ja gar nicht den Stuhl benutzen damit ichs von der Zeit schaffe sondern was anderes machen?

Bin dankbar für jede Hilfe bin echt am verzweifeln :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...