Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige / einmalige Komponente?


Mira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, da du eigentlich sowieso nur 5-6 Komponenten regelmäßig brauchen wirst.

Hier ist das erste Suchergebnis eine PDF Liste mit allen Komponenten... die hilft dir vielleicht weiter.

https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=22&gs_id=4i&xhr=t&q=final+fantasy+13+komponenten&pf=p&sclient=psy-ab&oq=final+fantasy+13+kompo&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_sm=&gs_upl=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=51777f4e239b1bcf&biw=1280&bih=630

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Ich habe zu "einmaligen" Komponenten bisher auch nichts gefunden,

ich habe nur von einem Freund gehört, dass es da wohl welche gäbe. Aber er erinnert sich nicht mehr genau daran.

Und ich habe letztens meine ganze Komponentensammlung verkauft bis auf die wenigen, die ich zum Waffen-Umbau bisher benutze =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

kann man Pechblende, Prewski, Adamantit (oder wie die heißen) irgendwo farmen oder muss man die alle kaufen?

Pechblende:

Großhandel Brock, 45.000 Gil

Perowskit:

Großhandel Brock, 30.000 Gil

Adamantit:

Sanktum Werkstofflabor, 220.000 Gil

Oder meinst du generell Katalysatoren?

Die kann man kaufen, bei den beiden oben genannten Shops, kann aber teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also mir fehlt nur noch die tropy alle sachen min 1x in den händen gehalten..

habe aber von anfang an ALLES verkauft!.. habe ich jetzt ein problem? bekomme ich die sachen die ich für die tropy brauche alle nochmal??

oder müsste ich nochmal von neu anfangen?.. das würde ich nicht machen dann sche... ich auf platin das dauert mir viel zu lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...