Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-REPORT


Dracula

Recommended Posts

Hi, da sich bei mir (und vielen anderen Spielern auch!) immer mehr Bugs anhäufen, die teils enorm ärgerlich sind, dachte ich mir, dass ich mal welche aufzähle, mit denen ich kürzlich zu tun hatte. Falls ihr ebenfalls von diversen Bugs heimgesucht wurdet, könnt ihr sie gerne hier auflisten. __________ 1. Bug: Stats wurden komplett zurückgesetzt!! Ich hatte 2600/5000 Kills, 55/100 Überlastungen, 20/27 abgeschlossene Missionen auf Wahnsinn etc. und alles wurde wieder auf NULL resettet!! Spielfortschrittdatei wird als deffekt angezeigt. ___________ 2. Bug: Im MP-Geschäft gekaufte Gegenstände verschwinden wieder, obwohl ich diese NICHT benutzt habe! ____ 3.Bug: Überlastungen werden teils nicht gewertet (Statistik). ___ 4.Bug (MP): Konnte eine ganze Runde lang nicht mehr schiessen und mit der Umwelt interagieren!! __ 5. Bug (MP): Gegner verlieren trotz massivem Beschuss keine Lebensenergie! __ 6. Bug (MP): Teils hängen Gegner in der Luft fest. ___ 7."Bug" (MP): Missionen teils unspielbar, da Dia-Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den MP starte ruckelt es bei mir auch anfangs EXTREM. Nach einer Wartezeit von ca. 20 Sekunden läuft alles jedoch flüssig und man kann ihn wunderbar spielen.

Nö, eben nicht, teils ruckelt es alle 11 Wellen über EXTREMST und DAUERHAFT! Wobei "ruckeln" noch untertrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Dracula nur anschließen. Hatte auch das pech, dass meine Stats zurückgesetzt wurden, hatte zum glück fast alle Trophies. Hab danach alles mögliche im MP auf 100% gebracht. Jetzt auf Wahnsinn kurz vor schluss lass ich die finder vom MP, spiele lieber ne 3. runde für die 5000. Im zweiten haben die bugs aber nachgelassen. Desöfteren wenn Shepard mit jemanden redet, ist die Person Unsichtbar. Und wenn ich nach einer Mission direkt eine zweite mache, hab ich andere Ausrüstung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Bioware Forum gibt es mittlerweile einen 30 seitigen Thread, wo die zahlreichen Mängel/Bugs thematisiert werden, und wie es scheint, scheint sich Bioware nicht darum zu kümmern, geschweige den überhaupt Stellung dazu zu beziehen. Abkassieren hat wohl vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte eigentlich die ME1 romanze mit Liara nach dem ende von ME2 im shadow broker DLC wieder aufleben lassen, hat nicht für ME3 gezählt, laut importbericht hatte ich in ME2 keine romanze.

wärend ich ME2 gespielt habe, habe ich diese kelly die neben der galaxiekarte steht angebaggert bis sie für mich gestript hat ... vieleicht liegst daran. war aber kein hindernis danach wieder was mit liara im DLC anzufangen ...

in ME3 wusste aber Liara noch, dass ich in ME1 was mit ihr hatte, somit alles fein eigentlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine wächterin aus ME2 importiert. die hatte dieses techniker-schild geskillt. so konnte ich es auch in ME3 von anfang an nutzen weil die skillung übernommen wurde. hab also dieses techniker-schild aktiviert. alles fein.

nach der ersten oder zweiten mission (ich hab die mission offensichtlich mit eingeschalteten tech-schild abgeschlossen) hab ich sheps skills resetet. bei der neuskillung habe ich das schild nicht mitgeskillt, weil ichs auf leicht nicht brauche, denke ich.

ich starte die nächste mission und hab ein aktiviertes tech-schild an ... zumindest grafisch. ich weiß nicht ob es was bringt. ich kanns nicht auslösen/explodieren lassen weil ichs ja nicht geskillt habe. es ist jetzt einfach immer nur an, die ganze zeit, zumindest grafisch ... hab nicht das gefühl, dass es meine skill-aufladung verlangsamt (was es eigentlich müsste wenns richtig funktionieren würde)

keine ahnung, vieleicht nur grafischer bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Game im Onlinemodus aufgehangen. Kompletter Freeze mit PS3 Neustart und Überprüfung des Dateisystems der PS3.

Beim Neustart vom Mass3 waren meine kompletten Tropähencounter zurückgesetzt.

Meine 1100 Kills waren auf dem Counter wieder auf 0/250, 0/1000.

Alle anderen Counter ebenfalls, obwohl ich die entsprechende Trophy, wie z.B. Rekrut (250 Kills) schon hatte.

Ziemlich frustrierend und ärgerlich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey, in der Cerberus Station hatte ich brutal nervige Soundbugs, so eine Art kreischen, was brutal laut war (gefühlte 200 db) und alles andere übertönte. 3-5 Mal setzte dieses Kreischen ein und jedesmal flog ich quasi aus meiner Couch, da ich mit Kopfhöre zocke. :D Hatte das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ey, in der Cerberus Station hatte ich brutal nervige Soundbugs, so eine Art kreischen, was brutal laut war (gefühlte 200 db) und alles andere übertönte. 3-5 Mal setzte dieses Kreischen ein und jedesmal flog ich quasi aus meiner Couch, da ich mit Kopfhöre zocke. :D Hatte das noch jemand?

hahahahahahaha, made my day :D:D

sorry für OT :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll, aber ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Bei mir steht bei Galaxy At War das System ist offline und es verschwindet einfach nicht... und es verändern sich auch die Werte im Singleplayermodus nicht.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll, aber ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Bei mir steht bei Galaxy At War das System ist offline und es verschwindet einfach nicht... und es verändern sich auch die Werte im Singleplayermodus nicht.

Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

im singelplayer auf der normandy wird bei mir auch die galaxy at war als offline angezeigt, weiß gar nicht obs je anders war. aber in der stärkeberechnung da auf der normandy, da steht immer der korrekte wert drin, so wie er im hauptmenü des spiels auf dem rechten bildschirm angezeigt wird.

steigern kann man die prozentwerte nur, wenn man multiplayer spielt in dem man eine gruppe erwischt mit der man zusammen auch mal welle >7 oder 8 erreicht (bronze level reicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im singelplayer auf der normandy wird bei mir auch die galaxy at war als offline angezeigt, weiß gar nicht obs je anders war. aber in der stärkeberechnung da auf der normandy, da steht immer der korrekte wert drin, so wie er im hauptmenü des spiels auf dem rechten bildschirm angezeigt wird.

dazu kann ich nur sagen das egal wie häufig ich online spiele sich der Wert nie ändert und im hauptmenü wird mir auch nichts angezeigt sondern da steht immer "Laden fehlgeschlagen. Herstellen einer Verbindung zum Server nicht möglich" hat irgendeiner eine Idee was ich tun könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...