Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG-REPORT


Dracula

Recommended Posts

Hi also bei mir sind auch einige diverse Bugs , die auch hier erwähnt wurden , aber der einzigste Bug wo ich voll abfuck finde ist: Spiele seit Anfang an auf Wahnsinn und hab nie was verstellt aber bei mir wurden trotzdem einige Missionen nicht mitgezählt unteranderem eine der N7 Missionen habe alle 6 abgeschlossen bekomm aber nur 5 gezählt... Und in der Gesamtstatistik hab ich bei der Mission , Priorität Ceberus Hauptquatier nur 21/27 Missionen gezählt bekommen , habe aber alles gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind 2 trophys nicht gefallen:

Saboteur - Hab die mission aber auf dem planeten rannoch gemacht!

Und:

Entführer - Da gibts doch nur eine stelle im spiel wo man in den mech steigen kann. Auch gemacht.

Hat das ausser mir auch jemand so??

Keine Ahnung, was mit Saboteur ist, aber zu "Entführer" kann ich wahrscheinlich sagen, woran es liegt: Du bist bestimmt in den Mech eingestiegen, als du die Studenten retten musstest. Das ist aber auch die einzige Stelle, wo die Trophäe nicht kommt. Um sie zu bekommen, musst du woanders auf einen Mech auf die Scheibe so lange schiessen, bis die Scheibe kaputt und der darin sitzende Gegner tot sind. Dann kannst du in den Mech einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was mit Saboteur ist, aber zu "Entführer" kann ich wahrscheinlich sagen, woran es liegt: Du bist bestimmt in den Mech eingestiegen, als du die Studenten retten musstest. Das ist aber auch die einzige Stelle, wo die Trophäe nicht kommt. Um sie zu bekommen, musst du woanders auf einen Mech auf die Scheibe so lange schiessen, bis die Scheibe kaputt und der darin sitzende Gegner tot sind. Dann kannst du in den Mech einsteigen.

Ja. Habe das gerade im leitfaden gelesen, somit kein bug sondern mein fehler! Aber da ist noch was anderes: Bin gerade im wahnsinn-durchgang und habe laut meiner statistik 0/100 schilde überlastet!? Hab aber schon einen durchgang fertig und ziemlich viel überlastet. Warum ist der zähler auf 0? Hab das auch selbst ausgelöst und nicht automatisch durch das team. Sehr seltsam.....Bei ME2 gabs solche sachen jedenfalls nicht.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...