Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin - Wie geht ihr an das Spiel heran ?


UnLeaShed KeLaLi

Recommended Posts

Hey Leute,

Mich würde mal interessieren wie ihr so mit den spielen anfangt. Spielt ihr es direkt auf dm schwersten schwierigkeitsgrad ? Oder macht ihr erst die ganzen leichten trophys ? Oder versucht ihr alles in einem durchgang zu holen ?

Also ich lese mir vorher die trophys durch damit ich weis ob etwas verpassbar ist und dann spiele ich das spiel meistens erst auf dem schwersten schwierigkeitsgrad durch und hole die anderen trophys danach

Und jetzt seit ihr gefragt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einigen Games spiele ich erstmal gechillt die Story auf Easy und sammel dabei in der Regel keine Trophies. Da fällt mir spontan die Uncharted-Reihe ein, da will ich die Story einfach genießen und mich nicht schon vorher mit den ganzen Schätzen spoilern und stressen :D

Is auch eigentlich besser wenn man das spiel genießen will :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , ich mach es meist so . Zocke das Game zuerst auf leicht durch und sammel immer mit nem Guide alle sammelsachen ein , da die sammelguides so kurz geschnitten sind und somit nichts Spoilern . Danach Spiel ich es auf schwer durch und danach die restlichen Trophys . Lese mir auch vor spielbeginn den Leitfaden durch , wenn dort steht dass das Game auf schwer nicht "schwer" ist dann Spiel ich es auch sofort auf schwer . Dies ist aber ehr selten der Fall .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal hab ich bis jetzt immer erst ganz ruhig und ohne Hintergedanken die Story durchgespielt (auf leicht oder nomral), um das Spiel zu genießen.

Jetzt hab ich damit angefangen bei manchen Spielen erst mal die Online-Trophäen zu bekommen, damit ich nicht schon wieder Opfer einer Serverabschaltung werde :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele Durchgang1 immer auf leicht und sammel Schatzmaessig soviel wie ich halt finde. Dann weiss ich auch gleich ob ich die hoeheren Schwierigkeitsgrade ueberhaupt schaffen kann. Wenn das der Fall mache ich die hoeheren Schwierigkeitsgrade. Dabei sammel ich dann Auch wieder soviel wie ich kann. Ab dann benutze ixh den Guide, auch fuer die ganzen anderen Trophys die ich dann noch nicht habe. Meistens wiess ich aber nach Durchgang eins, dass ich Platin nie erreichen werden, weil das Spiel einfach viel zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke normal immer erst die Story ohne Trophygedanken durch.

Dancha schaue ich erstmal ob Platin für mich möglich ist und wenn ja gehe ich diese an, wenn nicht zocke ich wenn das Game fun macht nur ein wenigs aus Spaß und hole die leichten Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuallererst schaue ich immer, ob es verpassbare Trophäen gibt, dann beginne ich mit dem Einzelspieler-Modus. Nun spiele ich das Spiel einmal komplett durch ohne auf Trophäen zu achten (zumindest in den meisten Fällen), um das Spiel in vollen Zügen genießen zu könnten. Sammel-Trophäen mache ich manchmal auch schon im ersten Durchgang. Zu den Trophäen, die ich jetzt noch nicht geschafft habe, hole ich mir Tipps aus dem Leitfaden und hole sie nach und nach. Dabei beginne ich mit den leichten und arbeite mich vor bis zu den schwersten. So habe ich im Laufe des Spiels noch Zeit, meine Fähigkeiten für die harten Nüsse weiter auszubauen. Wenn alle Singleplayer-Trophäen gesammelt sind, geht es (wenn vorhanden) mit dem Multiplayer weiter. Hier versuche ich aber alle Trophäen so schnell wie möglich mit Hilfe des Leitfadens zu holen und beginne schon recht zeitig, Verabredungen zu organisieren. Und irgendwann ist dann hoffentlich Platin im Sack. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei den Anderen, spiele ich meist drauf los. Klar schau ich davor meist in den Leitfaden um abzuschätzen wie lange es insgesamt sauern könnte.

Später werden dann die fehlenden Trophäen aufgefüllt. In erster Linie gehts aber vorrangig um den Spaß.

Bei manchen Spielen, etwa bei Avatar oder Overlord II hab ich erst die Onlinetrophäen gemacht um dann das Spiel zu genießen und bei Abschluss des Einzelspielermodus auch wirklich Platin zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal wird online alles fertig gemacht. Dann schaue ich in den Leitfaden nach verpassbaren Trophäen (Kann schon nervig sein ein langwieriges Spiel noch einmal durchzocken, weil man ne Trophäe verpasst hat). Dann folgt der Spaß beim humorvollen Durchzocken und Platinieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...