Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin - Wie geht ihr an das Spiel heran ?


UnLeaShed KeLaLi

Recommended Posts

Zu allererst schaue ich mir die Online-Trophäen an, sind diese fix zu machen (wie in Transformers 3, nur lvl 20 erreichen, oder in spielen "spiele ein spiel online") mache ich diese zuerst.

Wenn nicht stehen sie erstmal hinten an.

Anschließend widme ich mich sofort den Sammelsachen und den verpassbaren sachen, welche ich direkt im ersten durchgang erspiele (wenn vorraussetzung direkt auf höchstem schwierigkeitsgrad sofern bereits verfügbar)

Nach der Story erspiele ich die noch fehlenden trophäen und zu schluss (wenn noch fehlt) die online-trophäen :)

Falls mir das Spiel widererwartend sehr gut gefallen hat lege ich nach platin noch ganz gemütlich einen run auf easy hin um die story zu genießen.

So lange Platin noch nicht erreicht ist denk ich immer an trophies und kann das spiel nicht genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Spiel zuerst auf normal durch wenn es verschiedene Schwieirgkeitsgrad-Trophäen gibt da ich keine Lust habe mich direkt mit Schweren Bossfights rum zu ärgern.

Mach danach dann meistens einen Durchgang auf Leicht um Sammeltrophys und alles zu holen.

Und ganz zum Schluss dann auf Schwer bzw. Sehr schwer.

Ganz am Ende die Onlinetrophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Sammlung durch gebraucht Käufe schnell wächst und ich mit dem zocken nicht mehr hinterherkomme, schnappe ich mir zuerst die Spiele die Online Trophäen haben. Dort hole ich mir dann zuerst sämtliche Online Trophäen und leg das jeweilige Spiel dann für ein paar Monate wieder weg. (Offline Trophäen kann man ja auch noch in ein paar Jahren holen aber bei Online Trophäen ist das nicht mehr möglich wenn erst mal die Server abgeschaltet werden... ;) ) Das mache ich dann solange bis ich alle Online Trophäen in meiner Spiele Sammlung durch habe. Wenn das geschafft wäre nehme ich mir ein Spiel meiner Wahl und platiniere es möglichst in einem Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...