Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aus DLC " Close Quarters"


Sezii

Recommended Posts

Hab auf FB über BF3Blog einen Eintrag gefunden wo man neue Waffen sieht. Ob es noch weitere gibt weiss ich nicht. Aber beglückt euch selbst ;)

Ihr müsst nicht über Facebook gehen für diese Bilder. Hab nur den Link für die Bilder hier eingefügt. Klickt einfach auf die Namen und das Bild kommt wie es in Battlelog gezeigt wird.

Mir persöhnlich interessiert die ACW-R und die MTAR-21 :D

Die Waffen :

EDIT: Offenbar sieht man im neuen Trailer zum DLC noch die Waffe SCAR-L

Wahrscheinlich werden noch einmal 3 weitere Waffen veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geilo, die AUG :)

Mal schauen wie Dice die versaut hat oder ob das hier bei BF3 eine super Waffe wird, wie bei BC2.

Ich pers. finde es super mit immer neuen Waffen, meinetwegen könnten zu jedem Patch 10 -20 neue Waffen dazukommen.

PS. SCHNEEMAPS pls :)

Jo die AUG ist auch so ziemlich die einzig interessante Waffe dabei :emot-what:

Also Schneemaps sollen doch meines Erachtens mit dem 3ten DLC diesen jahres kommen wenn mich nicht alles täuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

warum gehört dann die scar zu den karabinern und nicht zu den sturmgewehren das auch medics sie tragen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja MTar und Aug sind Sturmgewehre, würd mich also nicht wundern, wenn die zum Sturmsoldaten gehören. Die ACW-R könnt mich mir gut als PDW vorstellen und die Spas wird natürlich sowieso für jede Klasse verfügbar sein..

:emot-raise:

die aug kann auch ein mg sein aber kommt drauf an welche

also die tar-21 ist ein sturmgewehr mw2 power :biggrin5:

aber ich glaube die aug könnte auch ein sturmgewehr sein :emot-raise: ihnbf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in bc2 war sie ein Sturmgewehr... aber ich habs eher aus dem Infotext aus dem Bild: Da steht das nämlich.^^

Zitat: "The AUG is an Austrian bullpup 5.56mm assault rifle".

ja ihn mw2 wär die noch ein mg und von der feuerrate könnte ich mir dass schon vorstellen dass die ein mg ist mit 50 kugeln :biggrin5:

aber wer weiss:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...