Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aus DLC " Close Quarters"


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die freischaltbaren Waffen aus dem BF3 DLC “Close Quarters”:

ACW-R (Sturmgewehr)

AUG (Sturmgewehr)

SCAR-L (Sturmgewehr)

MTAR-21 (Sturmgewehr)

M417 (Sturmgewehr)

L86A2 (leichtes Maschinengewehr)

LSAT (leichtes Maschinengewehr)

JNG-90 (Präzisionsgewehr)

SPAS-12 (Schrotflinte)

M5K (Maschinenpistole)

Habs von hier:

http://www.battlefield-company.de/2012/04/battlefield-3-close-quarters-die-neuen-waffen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freischaltbaren Waffen aus dem BF3 DLC “Close Quarters”:

ACW-R (Sturmgewehr)

AUG (Sturmgewehr)

SCAR-L (Sturmgewehr)

MTAR-21 (Sturmgewehr)

M417 (Sturmgewehr)

L86A2 (leichtes Maschinengewehr)

LSAT (leichtes Maschinengewehr)

JNG-90 (Präzisionsgewehr)

SPAS-12 (Schrotflinte)

M5K (Maschinenpistole)

Habs von hier:

http://www.battlefield-company.de/2012/04/battlefield-3-close-quarters-die-neuen-waffen/

ich glaub die haben dort vergessen pio waffen von den sturmsoldaten waffen zu unterscheiden denn einige müssen karabiner sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freischaltbaren Waffen aus dem BF3 DLC “Close Quarters”:

ACW-R (Sturmgewehr)

AUG (Sturmgewehr)

SCAR-L (Sturmgewehr)

MTAR-21 (Sturmgewehr)

M417 (Sturmgewehr)

L86A2 (leichtes Maschinengewehr)

LSAT (leichtes Maschinengewehr)

JNG-90 (Präzisionsgewehr)

SPAS-12 (Schrotflinte)

M5K (Maschinenpistole)

Habs von hier:

http://www.battlefield-company.de/2012/04/battlefield-3-close-quarters-die-neuen-waffen/

Das was ich FETT markiert habe ist falsch! MTAR-21 & ACW-R sind Karabiner, Pio waffen und die M417 ist kein Sturmgewehr sondern eine SNIPER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bei der M417 an einen nachfolder der M416 gedacht ^^ das eine sturmgewehr das andere sniper... komische nummern... aber war Scar-L nicht auf carabiner? war zumindest in bc2 in der pio klasse. ---- mal was zu meiner schreibweise.... meine fresse, wo hab ich eigentlich tippen gelernt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei der M417 an einen nachfolder der M416 gedacht ^^ das eine sturmgewehr das andere sniper... komische nummern... aber war Scar-L nicht auf carabiner? war zumindest in bc2 in der pio klasse. ---- mal was zu meiner schreibweise.... meine fresse, wo hab ich eigentlich tippen gelernt? :lol:

Kam mir auch immer komisch vor, zB jetzt komt L86A2 (LMG), aber ne L85A2 gibts und das ist ein Sturmgewehr.

Und deine Rechtschreibung ist bis auf Groß und Klein eh ganz in Ordnung, also nicht störend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eine sniper die ähnlich wie eine M416 aussieht... mit langem lauf sieht der garantiert schön aus ^^ bin mal gespannt :D ein L85 LMG ist ja auch was.

Kam mir auch immer komisch vor, zB jetzt komt L86A2 (LMG), aber ne L85A2 gibts und das ist ein Sturmgewehr.

Und deine Rechtschreibung ist bis auf Groß und Klein eh ganz in Ordnung, also nicht störend^^

ja klar an sich kann man es gut lesen und so... aber sowas wie "nachfolder" was eigentlich nachfolger heißen sollte, darf nicht sein ^^ oder statt auch hab ich auf geschrieben :D und "nciht" schreib ich auch oft.. was ja "nicht" heißen soll :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei der M417 an einen nachfolder der M416 gedacht ^^ das eine sturmgewehr das andere sniper... komische nummern... aber war Scar-L nicht auf carabiner? war zumindest in bc2 in der pio klasse. ---- mal was zu meiner schreibweise.... meine fresse, wo hab ich eigentlich tippen gelernt? :lol:

in BC2 kann es sein, aber die Scar-Light (Scar-L) ist ein sturmgewehr, die Scar-H hingegen eine karabiner.. Genau wie in BC2 mit den XM8 waffen.. XM8 Prototyp -> Sturmgewehr, XM8C (Compact) karabiner ;)

und die M417 wird wahrscheinlich halbautomatisch sein, ist ja mal wieder ein sturmgewehr was zur sniper umgebaut wurde, genau wie die AK47 & die Dragunov (SVD Dragunov) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...