Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aus DLC " Close Quarters"


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Waffe macht gleich noch mehr Spass wenn sie zusätzlich gut aussieht;)

ganz genau darum geht es mir.... hat hier schonmal wer mit der QB bla bla sniper von B2K gespielt? und zwar ohne visier.... das sieht so hässlich aus, da krieg ich schon augenschmerzen davon. man sagt ja, das auge isst mit. in dem fall sieht das auge eben mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau darum geht es mir.... hat hier schonmal wer mit der QB bla bla sniper von B2K gespielt? und zwar ohne visier.... das sieht so hässlich aus, da krieg ich schon augenschmerzen davon. man sagt ja, das auge isst mit. in dem fall sieht das auge eben mit.

Die Iron Sights von 90% der Bf3 Waffen sehen schrecklich aus. Das ruiniert sogar ne AN-94, die ich eigentlich aufgrund der stylischen Aek-Nachladeanimation und dem grünen Magazin recht stylisch finde.^^

Aber die Spas-12 sieht doch auch so voll okay aus, in so ziemlich jedem Spiel ist da denk ich die Schulterklappe drinnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ump45 ist definitiv geil... und der sound erst :D aber das anvisieren find ich damit schlecht. in real kann man damit vllt gut zielen. aber in bf3 sind es eben bewegliche ziele und man kann nicht einfach eine halbe stunde für das zielen brauchen ^^ spielen an sich geht damit zwar auch... aber mit mehr schwierigkeit als zb. der aek.

Die Iron Sights von 90% der Bf3 Waffen sehen schrecklich aus. Das ruiniert sogar ne AN-94, die ich eigentlich aufgrund der stylischen Aek-Nachladeanimation und dem grünen Magazin recht stylisch finde.^^

Aber die Spas-12 sieht doch auch so voll okay aus, in so ziemlich jedem Spiel ist da denk ich die Schulterklappe drinnen.^^

ja ich bin halt ein großer spas-12 fan ^^ jedes spiel wo diese waffe drin ist, nehm ich die als shotgun, als irgendeine andere. meinetwegen können die die stütze auch ganz weglassen. aber wenn die schon bisschen in richtung realität gehen wollen, dann muss die schulterstütze ausgeklappt sein. als ob es so leicht ist, den rückstoß einfach mal abzufangen. aber ok.. weiß auch was du mit der AN-94 meinst... hatte die heute zufällig gefunden ohne visier... kein interesse den so zu nutzen ^^ aber das gewehr an sich ist schon sehr nice... wird vllt meine nächste sturmgewehr der auf 500 kills gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt.

Nur um nochmal auf die Frage der Schulterstütze zurückzukommen. Wenn ich das im neuen Video richtig gesehen habe ist die Schulterstütze ausgeklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt.

Naja.. Bezüglich der AUG müsste es theoretisch eigentlich die Steyr AUG A3 sein, denn das ist die einzige die diverse Schienen für die Visiere bzw. Taclight usw. hat.. Die A2 hat nur Schienen für Visiere, die A1 nix.. Die Kanrre ist in BFBC2 ja auch als STG.77 AUG bezeichnet und war eigentlich die AUG A3. Also wenn die Gun nicht nice aussieht.. *freu*

Steyr_AUG_A3.jpg

700px-BFBC2-AUG.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. Bezüglich der AUG müsste es theoretisch eigentlich die Steyr AUG A3 sein, denn das ist die einzige die diverse Schienen für die Visiere bzw. Taclight usw. hat.. Die A2 hat nur Schienen für Visiere, die A1 nix.. Die Kanrre ist in BFBC2 ja auch als STG.77 AUG bezeichnet und war eigentlich die AUG A3. Also wenn die Gun nicht nice aussieht.. *freu*

Steyr_AUG_A3.jpg

700px-BFBC2-AUG.jpg

Gibt doch schon Bilder;)

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421094_380497535308620_216238911734484_1332349_59932614_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen aber irgendwie kauf ich denen das Bild nicht ab.. :smile: Was nämlich komisch ist: Alle BF3 Waffen im Battlelog sind Zeichnungen, die DLC Bilder sind (fast) alle Fotos. Drum glaub ich, dass man die Bilder nicht ganz ernst nehmen kann. In BC und BC2 war auch die A3 drin und falsch bezeichnet, warum also in BF3 nicht..?

Mit der A1 wäre das dann das einzige Gewehr des Assault, dass sich (theoretisch) nicht verändern ließe.. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber werden wir nat. erst sehen.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadtkind yehaw ^^

Naja.. Bezüglich der AUG müsste es theoretisch eigentlich die Steyr AUG A3 sein, denn das ist die einzige die diverse Schienen für die Visiere bzw. Taclight usw. hat.. Die A2 hat nur Schienen für Visiere, die A1 nix.. Die Kanrre ist in BFBC2 ja auch als STG.77 AUG bezeichnet und war eigentlich die AUG A3. Also wenn die Gun nicht nice aussieht.. *freu*

Steyr_AUG_A3.jpg

700px-BFBC2-AUG.jpg

ja genau dieses prachstück von gewehr meine ich. aufjedenfall wäre es gut wenn man die aug im spiel eventuell vom aussehen verändern kann... kann man ja eigentlich bei jeder waffe. das sind 1000mal schöner aus, als dieses bild von der aug die anscheinend kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja... und weil ich die F2000 geradezu hasse und ekelhaft finde. habe ich glaub 3 kills damit. ich kann mit diesem hässlichen ding nichts anfangen. lenkt meinen blick immer nur ab und ich seh nicht mehr auf die gegner die kommen.

Das kenn ich.entweder großen fernseher kaufen oder waffe wirklich nicht bennützen.gg mir gehts oft so mit der Mk3a1 mit 6 x zoom.

Edit: 500 beitrâge! :50:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... thema großer fernsehen... ob ich so einen großen kriege damit die gegner lebensecht groß sind ^^? aber für mich sicher ne schlechte idee.. am ende schlag ich einen noch aus reflex statt ihn im spiel zu messern :lol:

So viel der Fernseher kostet schlagst den sicher nicht!*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß eig schon jemand was neues zu der neuen Pistole die mal kommen sollte, ist die jetzt bestätigt oder bleibts bei den 10 Waffen? Hätt schon mal gern ne neue Pistole, mal irgendwas anderes.

Btw ihr könntet so langsam auch mal wieder mit eurem Off Topic aufhören da über mir:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...