Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen aus DLC " Close Quarters"


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat zwar nicht mehr viel mit dem DLC zu tun, aber ich seh grad schon wieder das diese neue SPAS hat schon wieder so ein "Kastenmagazin" wie die Saiga unso auch. Ich weiß die ist nicht in dem Spiel drin, aber mal von der Realität abgesehen, sind die Schroties wo man die Kugeln einzeln reinsteckt nicht viel besser? Da kann man während des Nachladens wenigstens noch schießen ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nicht mehr viel mit dem DLC zu tun, aber ich seh grad schon wieder das diese neue SPAS hat schon wieder so ein "Kastenmagazin" wie die Saiga unso auch. Ich weiß die ist nicht in dem Spiel drin, aber mal von der Realität abgesehen, sind die Schroties wo man die Kugeln einzeln reinsteckt nicht viel besser? Da kann man während des Nachladens wenigstens noch schießen ._.

Das muss lustig aussehen während des Schießens nachzuladen! ;) Bei dem Rückstoß von Schrotflinten will ich mal einen sehen wie er die nachlädt. Sogar mit Schulterbügel hat die SPAS12 nen ordentlichen Rückstoß. Wenn du dann nur mit einer Hand schießt, geht das voll in die Hose. Außerdem musst du bei der SPAS12 jedes Geschoss einzeln nachladen. Das kostet mehr Zeit, als wenn du ein Magazin nachlädst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein auch nicht währenddessen, aber man kann fix ne Kugel in den Lauf schieben und durch Abgabe eines Schusses das Hinzufügen weiterer Kugeln abbrechen. So besser?:biggrin5:

Man kann halt einfach fix mal noch ne Kugel hinterherschieben und muss nicht immer alle nachladen. So kann man auch mal, wenn man einen Gegner down hat 1-2 Kugeln hinterherschieben ohne gleich das ganze Magazin austauschen zu müssen.

Deshalb mag ich auch die M1014 eher als die Saiga.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in dem DLC Thread. Neues Video, wo auch ein paar neue Waffen zu sehen sind.

Edit:

Hier die vollständige Liste mit den dazugehörigen Klassen.

  1. AUG Assault Rifle
  2. SCAR Assault Rifle
  3. ACW-R Carbine
  4. MTAR-21 Carbine
  5. M417 Sniper Rifle
  6. JNG-90 Sniper Rifle
  7. L86LSW Machine Gun
  8. LSAT Machine Gun
  9. M5K Tactical Machine Pistol
  10. SPAS-12 Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaut mal in dem DLC Thread. Neues Video, wo auch ein paar neue Waffen zu sehen sind.

Edit:

Hier die vollständige Liste mit den dazugehörigen Klassen.

  1. AUG Assault Rifle
  2. SCAR Assault Rifle
  3. ACW-R Carbine
  4. MTAR-21 Carbine
  5. M417 Sniper Rifle
  6. JNG-90 Sniper Rifle
  7. L86LSW Machine Gun
  8. LSAT Machine Gun
  9. M5K Tactical Machine Pistol
  10. SPAS-12 Shotgun

War nicht auch die CZ75 angekündigt als pistole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTAR-21? hm... hatte mich eher auf ein sturmgewehr gefreut das TAR-21 glaub ^^ aufjedenfall ein bullpup gewehr. dann noch die AUG... auf die freu ich mich auf jedenfall.. ^^ in BC2 meine zuletzt am meisten benutzte waffe nach der M416. aber jetz kommt ne wichtige frage auf... ist es die 'Steyr AUG, die in meinen augen hässlich ist.. oder doch die schöne AUG von BC2? ----- zu der spas 12 kann ich nur sagen.... ich hoffe die schulterstütze ist ENDLICH mal ausgeklappt. so ein wunderschönes gewehr, aber wenn das teil eingeklappt ist, wird die schönheit gekillt.

Da muss ich dich leider enttäuschen:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/423501_380497608641946_1309061101_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/421094_380497535308620_216238911734484_1332349_59932614_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...