Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Fahrerlegende Trophäe


kawacarsten

Recommended Posts

Ich habe eben angefangen die realen Rundenrekorde zu fahren nun habe ich in Melbourne nach ein paar versuchen den ersten Rekord bekommen und sofort die Trophie Fahrerlegende bekommen. Jedoch soll man doch für diese Trophäe alle realen Rundenrekorde fahren. Hatte hier noch jemand das Glück die Trophie sofort zu bekommen nach dem ersten Rekord?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

also die Trophäe ist kein Bug, es ist in dem Sinne eine falsche Trophäenbeschreibung ...

Sie sollte eigentlich heißen, das man auf einer beliebigen Strecke den realen Rundenrekord schlagen soll. Wo ich sie bekommen habe war ich auch überrascht aber nach mehrmaligen Informationen kann ich bestätigen, dass es eine falsche Trophäenbeschreibung ist.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...