Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


Sansire

Recommended Posts

Hallo Miteinander

Habe mir ME3 Bestellt, da ich ein Trophyhunter bin frage ich euch ob es Aufwändig ist verpasste Trophäen nachzuholen nach dem durchspielen?

Weil es sind recht viele und finde es schade immer zu kontrollieren ob es nun soweit ist eine Tophy nicht zu verpassen.

Danke schon im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

verpassbar sind die meisten "verpassbaren Trophäen" eigentlich nur wenn du planlos von Start zu Ziel rennst, da Du sie in den häufigsten Fällen für das Abschließen von Sidequests bekommst, ich würde dir empfehlen einfach gründlich vorzugehen. Andere Trophäen für z.B. eine bestimmte Anzahl an Kills kannst du auch bequem im MP nachholen. Zudem wirst Du vermutlich um einen zweiten Run nicht herum kommen, da Waffenschmied erst dann (offline) funktioniert, im MP geht das wohl auch, aber ich bezweifle, dass das schneller geht.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...