Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrzeugverhalten und Fahrpyhsik verändert?


Aychi

Recommended Posts

Hey Leute!!!

Mich beschäftigt seit ein paar Tagen etwas, und ich würde gerne wissen ob es einigen von euch auch so ergeht.

Mein Problem:

Für die am häufgisten genutzten Autos hab ich seit ne Ewigkeit festgelegte Setup-Einstellungen, und auch für manche Strecken. Und wenn die Leistung mal nachließ wurden Ölwechsel und Instandsetzung durchgeführt und der Wagen blieb wieder wie am ersten Tag in der Spur.

Doch seit neuestem funktioniert das nicht mehr. Egal welches Auto, egal welche Strecke und egal welche Einstellungen. Plötzlich reagieren die Fahrzeuge ganz anders auf meine Einstellungen und sind kaum noch in der Spur zu halten. Meistens bricht jetzt der Heck beim beschleunigen aus, auch wenn ich die üblichen Einstellungen durchführe die das eigentlich unterbinden sollten, auch bei 4x4. Auch wenn ich das Modell nochmal kaufe ist das Problem vorhanden.

Fazit: Meine persönlichen Fahrzeugeinstellungen passen gar nicht mehr auf die Autos, egal wie ich es mache.

Jetzt frag ich mich ob vllt an den Fahrzeugen oder am Fahrphysik was verändert wurde, vllt beim Patch oder wie auch immer.

Wie siehts denn bei euch aus? Sind euch Veränderungen aufgefallen?

Ansonsten würde das doch bestätigen dass es nur an mir liegt^^.

Falls es schon ein Thread dazu gibt wäre ein Hinweis nett, habs nicht gefunden^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...