Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2te Ausbildung


SG1-Atlantis

Recommended Posts

Was ich dir noch empfehle ist, dass wenn du im Facebook bist und du es noch nicht geändert hast, mache alles privat, so dass sich dein evtl. neuer Arbeitgeber nicht darüber ungewollte Informationen einholen kann, kenne ein paar Freunde die sich so rechtfertigen mussten.

Ich pers. halte nicht all zu viel von FB :D

ja, hab ich auch schon gehört, das Chefs nach einem Facebooken

aber er muss mich erst als Freund haben, um auf meine Pinnwand sehn zu können ^^

und leute, die ich nicht kenn, nehm ich nicht an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal sorry für den Push, aber wollt kein neues Thema extra aufmachen und ich sonst ewig auf ne Antwort warte

meine Frage

ich hab mich ja jetzt dort beworben und Bewerbung ist schon seit letzter Woche weg

hab aber jetzt rausgefunden, das auch in ner anderen Richtung mit etwas mehr Entfernung die gleiche Stelle angeboten wird und der spätere Einsatzbereich eher meinen Geschmack treffen würde

das lustige ist, die Bewerbungsadresse ist die gleiche

jetzt die Frage

für den anderen Ort nochmal ne Bewerbung schreiben oder es lassen und wenn vielleicht das Bewerbungsgespräch kommt, anfragen ob auch der andere Ort gehen würde ?

weil wie gesagt, gleiche Bewerbungsadresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Leute mit dir in Kontakt setzen, solltest du es direkt vor weiteren verhandlungen ins Gespräch bringen, damit sie damit kalkulieren können. Evtl. wollen sie dir ja für den jetzigen Ort absagen obwohl du zu ihnen passt, aber wenn sie wissen du würdest gern den 2. Ort in Betracht ziehen dass es ne Zusage gibt. Also mein Vorschlag wäre -> Warte auf eine Rückmeldung egal ob Absage oder Bewerbungstermin usw.

Ich denke ,dass das die beste Methode ist, da du dann ggf. nicht zu aufdringlich wirkst!

Soll jetzt kein Maß aller Dinge sein, kann auch gut sein ,dass ich mich Irre und es andere anderst sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...