Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Bemu(Beat´em Up)


00Riku

Was ist Dein lieblings bemu?  

41 Stimmen

  1. 1. Was ist Dein lieblings bemu?

    • Arcana Heart
      0
    • BlazBlue
      1
    • Dragon Ball
      2
    • King of Fighters
      0
    • Marvel vs. Capcom
      2
    • Naruto
      5
    • Street Fighter
      5
    • Soul Calibur
      4
    • Tekken
      12
    • ein anderes oder eine andere...
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo Community und bemu-freunde!!!

Ich möchte hiermit eine Umfrage starten und eine diskussion eröffnen, welche euer top favorite bemu ist.

EDIT:

Da die Umfrage etwas missverstanden wurde, bitte ich euch etwas auf die PS3 einzuschränken (voting).

Diskutieren könnt ihr gerne über jede bemu jeglicher Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mal für Tekken ab, ich hab das ein paar Mal gezockt, allerdings interessiere ich mich nicht so für die japanischen Sachen ^^ (Mangas, Animes, und was es sonst noch alles gibt)

Außerdem hab ich von Sachen wie Naruto, Marvel vs Capcom, Streetfighter nur gehört, allerdings noch nie gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso ist MK nicht dabei? :eek6:

Vielleicht weil der Großteil davon indiziert ist und man nicht darüber schreiben darf xD

Ich habe mich demnach für "andere" entschieden^^

Und bis auf Tekken habe ich aus der Liste noch nichts gespielt ;) Und Tekken lohnt sich mMn nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme für "ein anderes oder eine andere...", weil mein Lieblings-Bemu´ nicht dabei ist. Früher mochte ich Street Fighter ganz gerne und heute spiel ich ab und an noch Tekken oder auch mal DOA, obwohl ich im Falle von Tekken erst mit Hybrid wieder ein wenig warm werden konnte (nach Teil 3 - Luft raus). Mein persönlicher König des Genres war, ist und bleibt aber Mortal Kombat! :reddevil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mortal kombat war ich mir leider nicht so sicher, ich wollte es drinne haben aber dann dachte ich, ich mache lieber "ein anderes oder eine andere" damit es für jeden game gleich fair bleibt. so haben die leute, die anderes mögen, auch eine breitere auswahl. stünde es nicht in der liste, wäre es fragwürdig einen 11. punkt anzugeben. (gehen aber nur 10 punkte.)

vllt kann ein moderator/admin noch mortal kombat irgendwie einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mortal kombat war ich mir leider nicht so sicher, ich wollte es drinne haben aber dann dachte ich, ich mache lieber "ein anderes oder eine andere" damit es für jeden game gleich fair bleibt. so haben die leute, die anderes mögen, auch eine breitere auswahl. stünde es nicht in der liste, wäre es fragwürdig einen 11. punkt anzugeben. (gehen aber nur 10 punkte.)

vllt kann ein moderator/admin noch mortal kombat irgendwie einbauen.

Ich hätte dafür ja sonst ein anderes weggelassen (Naruto oder so). MK hat schließlich ne lange Tradition.

Tut mir leid...aber diese Umfrage ist nicht repräsentativ! ..hab aber trotzdem mitgemacht! :biggrin5:

Edit: DOA fehlt auch! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte dafür ja sonst ein anderes weggelassen (Naruto oder so). MK hat schließlich ne lange Tradition.

Tut mir leid...aber diese Umfrage ist nicht repräsentativ! ..hab aber trotzdem mitgemacht! :biggrin5:

...dann müsste man ja gradezu jedes Bemu´ mit rein packen. Wie gesagt, VF fehlt oder auch DoA usw, also was soll´s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ganz klar NARUTO. Ich bin von Anfang an Fan gewesen, hatte auch jedes Game für Gamecube und Wii. Aber auf der PS3 ist es einfach nur noch der SuperMegaOberHammer.

Beat'em Up zählt außerdem zu meinen Lieblingsgenren, somit finde ich auch Dragonball, Blazblue, Tekken und Streetfighter (in der Reihenfolge) klasse. Aber Naruto ist und bleibt #1. Ich freu mih schon auf Generations (schon vorbestellt). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schön, dass ihr gerne diskutiert, aber ich hätte noch erwähnen sollen, dass wir auf die PS3 orientiert sind. editier ich gleich mal in mein startpost...

ihr könnt trotzdem gerne über andere (nicht ps3) bemus diskutieren, aber mäckert bitte nicht bei jedem game was unter "ein anderes oder eine andere" kommt nicht seinen eigenen punkt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...