Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Bastel-Freak


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab beides gemacht . also 30 verschiedene erstellt und auch 30 mal immer wieder die selbe erstellt und zerlegt ! hab auch schon über 30 stück verbraucht und über 30 neue hergestellt aber irgendwie kommt die trophy nicht ! weis jemand einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab beides gemacht . also 30 verschiedene erstellt und auch 30 mal immer wieder die selbe erstellt und zerlegt ! hab auch schon über 30 stück verbraucht und über 30 neue hergestellt aber irgendwie kommt die trophy nicht ! weis jemand einen Rat für mich?

Ansonsten würde ich erstmal alle anderen Trophäen erspielen und dann verschiedene Wege ausprobieren (Spielstand z.B. auf USB-Stick speichern, offline probieren, Patch löschen, neu installieren, usw.).

Wäre bei der Trophäe ja nicht so schlimm, wenn du von vorne beginnen müsstest. Bomben herstellen lernt man ja relativ schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an diese möglichkeiten habe ich auch schon gedacht wollte nur diesen aufwand nicht unbedingt.. selbst wenn er nicht sehr groß ist. weist ja desto leichter desto besser ^^

So an alle die Probleme mit dieser trophy haben! Löscht den Patch und dan könnt ihr die Trophy ohne probleme bekommen !! habs heute nacht selber ausprobiert und es funktioniert !

P.S. : es gibt noch einen therad wo über diese problem gesprochen wird ! ^^da habe ich auch diesen hilfreichen tipp her map den patch zu löschen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...