Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Memory Cards aufbewahren? (PS, PS2)


RacinSeb

Recommended Posts

Hallo,

hoffe mal das ist hier richtig :o

Ich räum gerade meine alte Sammlung mal etwas um, und stehe nun vor der Frage - wohin mit den Memory Cards?

Gibt's da irgendwas, wie einen Ordner oder sowas? Irgendwas, wo sie halt nicht so schnell zustauben und immer irgendwo rumliegen...

Jemand vielleicht sogar ne selbstgebaute Idee zum nachbauen?

Wäre für jede Anregung dankbar:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Schwester hat in der Schule eine kleine Metallbox gebastelt, die hat sie mir geschenkt, da habe ich meine alten Memory Cards und GB Spiele reingepackt gute Idee :)

Ansonsten könntest du von Spielkarten die Plastikverpackung nehmen, so habe ich früher die MCs zu Freunden transpotiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...