Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrphysik


Wie findet ihr die Fahrphysik  

31 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr die Fahrphysik

    • genial
      0
    • gut
      4
    • ok
      7
    • schlecht
      9
    • grausam
      11
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm komme mit der von the run deutlich besser zurecht - besonder da das Driften deutlich überarbeitet wurde.

In Hot Pursuit hat mich vor allem die Balance zwischen Exoten, Sportwagen etc ein wenig genervt, da die sehr unausgewogen war - dies ist in The Run deutlich besser umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich auch im Spieltest beschrieben habe, halte ich von Driften bei The Run nix. Man kommt schneller durch die Kurve wenn man an der Mauer vorbei schrammt als wenn man die Kurve korrekt oder drftend nehmen würde.

Da hat die Fahrphysik doch sehr versagt.

Dazu empfinde ich die handlingangaben nicht sehr koherent. Ein Fahrzeug mit leichtem Handling kann genau so gut untersteueren, übersteuern oder auf der Strasse kleben wie es auch ein Auto für Experte tun würde.

wies es im vergleich zum vorgaenger ist, weiss ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find the run einfach nur schlecht umgesetzt, da wars bei hot pursuit schon deutlich besser! ist und bleibt halt einfach ein arcade game.. aber was will man auch erwarten, wenn ein Golf schon ein lambo oder zonda verzockt... ohne Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe beide Games, im Gegensatz zu den übrigen fünf NfS-Teilen, noch nicht platiniert.

Ob die Fahrphysik bei Hot Pursuit wirklich dermassen besser ist, als bei The Run kann ich nicht wirklich sagen.

Aus meiner Erinnerung ist es aber so, dass du bei Hot Pursuit präziser fahren musst um keine Strafsekunden zu kassieren (Schnelleinsätze), während du bei The Run ungestraft crashen darfst was das Zeug hergibt. Vielleicht liegt es also nur an der Notwendigkeit seine Kurvendrift-Skills zu verbessern um die Schnelleinsätze zu Meistern, dass man die Fahrphysik von Hot Pursuit irgend wann mal "lieben lernt". Ist aber nur meine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...