Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halli Hallo aus Dortmund


DaveAlJoe

Recommended Posts

Hallo Forum:smile:

Ich heiße David, bin 26 Jahre alt und komme aus Dotmund.

Seit dem Erwerb meiner PS3 bin ich doch recht regelmäßig hier im Forum unterwegs gewesen und wollte jetzt auch mal auf die aktive Seite wechseln..

Wenn ich nicht vor der Konsole hänge, oder meine Zeit im Internet lasse, spiele ich Gitarre in ner Punkband, gehe auf Konzerte oder treffe mich so mit Freunden.

Ich fotografiere und filme sehr gerne und hab mit nem Studium im Bereich Digital Film & Animation auch probiert das Hobby zum Beruf zu machen -

da mir die Medienbranche aber wohl nicht so liegt, arbeite ich zur Zeit als Landschaftsgärtner.

Computerspiele sind schon seit 20 Jahren einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen. Auf dem SNES angefangen, N64 kurz mitgenommen aber dann schnell auf den PC umgesattelt.

Zur PS3 haben mich zwei Freunde gebracht, die wie die Irren Bad Company 2 gespielt haben. Shooter auf Konsole sind damals noch undenkbar für mich gewesen,

aber man hat das Gamepad doch immer öfter in die Hand gedrückt gekriegt, so dass ich mir irgendwann nen eigenen PSN-Account gemacht habe, um die Stats meiner Kollegen nicht zu sehr in den Keller zu ziehen:).

Und nach ca. 200 Spielstunden in BC2 war dann klar, dass ich an der eigenen Konsole nicht vorbeikomme und so bin ich seit Juli 2011 stolzer Besitzer der PS3 Slim.

Am liebsten spiele ich Shooter, Funracer, Beat em Ups und Sportspiele wie Skate oder SSX, hin und wieder auch mal n Uncharted.

Battlefield 3 zock ich wohl am regelmäßigsten (so 4-5 mal die Woche).

Bis jetzt hats nur für eine Platin (Burnout) gereicht, aber BF3, BF:BC2, skate 2, skate 3 und Split/Second sollen bald folgen:).

Vor allem bei Split/Second wäre es toll, wenn ich jemanden übers Forum finden würde, um die Onlinetrophies durchzuboosten,

find regulär einfach keine Leute online und selbst wenn ist Rang 1 wohl n ziemliches Langzeitprojekt:)

Werd, wenn mein Beitragszähler etwas höher ist, in den entsprechenden Boostingthreads Ausschau nach Leuten halten...

Hm, was bleibt sonst noch zu sagen?

Hab n gescheites Headset, bin online also auch zu verstehen und brülle nicht andauernd ins Mic:) Bin eigentlich immer auf der Suche nach Leuten zum zocken

und helfe (soweit es in meiner Macht steht:)) auch gern anderen bei Trophäen, wenn also z.B. noch einer die Skate2-FreeskateActivities oder sowas braucht,

oder einfach nur BF3 mit Leuten zocken will, die vielleicht n bisschen taktischer an die Sache gehen und probieren ihre Rolle im Squad auch zu übernehmen,

darf man mich immer gerne adden:) (Hab zwar keine Mörderstats, aber immerhin positive W/L und K/D, und wenn wir im Squad zocken gewinnen wir auch meistens)

Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit im Forum und viele viele Trophies für uns alle:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn`de mal zusammen zocken willst. :)

immer, was zockste denn grad so? in Battlefield 3 kann ich dir bestimmt noch bei ein oder zwei Trophies helfen, wenn du magst:)

herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir im forum .

besten Dank und Glückwunsch zu den 37 Platins:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...