Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

l3lue-JokA

Wie viel kann ich für mein PS3 Paket verlangen?

Recommended Posts

Hi,

ich wollte mich von meiner Fat Lady trennen und weiß nicht wie viel ich verlangen kann. Im Paket sind folgende Sachen:

1 x PS3 40 GB, jetzt mit 140 GB

1 x schwarzer Controller

1 x PS3 Headset

1 x Move Starterpaket

1 x HDMI Kabel von Hama (vergoldet) im Wert von 40 €

24 x PS3 Spiele

Assasins Creed Revelations

Army of Two 40th Day

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3

Burnout Paradise The Ultimate Box

Call of Duty World at War

Call of Duty Black Ops

Ein Quantum Trost 007

Eyepet

Fifa 10

Fifa 11

Fifa 12

Grand Theft AUto 4

James Camerons Avatar

Killzone 2

Prince of Persia

Prince of Persia die vergessene Zeit

Pro Evolution Soccer 2010

Resistance 2

Overlord

Red Dead Redemption

X-Men Origins Wolverine

Hinzuzufügen ist das die Playstation aus den USA ist & vor einem Jahr ein neues Blueraylaufwerk bekommen hat.

mfg JokA

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ka aber ich denk mal wenn 350 dafür bekommst wärs nen guter deal für beide seiten

allerdings würdest warscheinlich mehr bekommen wenn die neuen spiele wie battlefield, fifa 12, assassins creed revelations und batman arkaham city einzeln verkaufst und nur den rest ins paket packst denn für die spiele bekommst einzeln immer so um die 30 euro aber wenige sind bereit 500 euro für das ganze packet zubezahlen aber ich denk mal 300 für das ganze packet ohne die gerade genannten spiele ist ok und dann bekommst noch so um die 120 für die 4 spiele also bist dann bei 420 was eigentlich ganz ordentlich ist

edit: und das hdmi-kabel hab ich auch net mitgerechnet wenns soviel wert ist würd ichs auch einzeln verkaufen den ich weis net ob des für nen nicht sammler nen unterschied macht ob der jetzt eins für 12 euro in schwarz hat oder halt nen vergoldetes auch wenns sein kann das bei dem die qualität etwas besser ist

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

gruß Bk

PS: die preise hab ich eher aus dem gefühl gesagt (und nicht irgendwie mit amazon oder ect abgeglichen) was ich halt dafür zahlen würde bzw gerne haben würde

würd ich genauso sehen, denke 350 ist realistisch. würde aber im gegensatz trotzdem mal gucken was rebuy oder gamestop für die konsole zahlt.

spiele einzeln verkaufen oder falls du die ps3 als bundle verkaufst, sortier die guten neueren vorhger aus (wie mein vorposter geschrieben hat).

achte drauf dass du x-men wolverine nicht verkaufen darfst ;-)

Mir ist grad aufgefallen das du des bei regeln gepostet hast für mich gehört des eher in ne andere kategorie wie allgemeines oder fragen&antworten

ich habe eine ps3 slim 320GB, jetzt aber 500GB plus controller und spiel beyond two souls wie viel wäre das noch wert da die ps4 schon auf dem markt ist

mfg M3051988

ich habe eine ps3 slim 320GB, jetzt aber 500GB plus controller und spiel beyond two souls wie viel wäre das noch wert da die ps4 schon auf dem markt ist

mfg M3051988

120-130€

PS3 Slim wird einem mittlerweile hinterher geworfen.

• Create New...