Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Online-Spielmodus


Ghost Team

Welchen Modus fahrt ihr am liebsten?  

12 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus fahrt ihr am liebsten?

    • Fangen
    • Spurleger
      0
    • Klassisches Rennen
    • Sprint GP
    • Fahne erobern
    • Blitz
    • Verhaftung
    • Staffel-Rennen
      0
    • Teamrausch
    • Shift Rennen
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rennen, Sprint und Shift-Rennen sind die einzigen Modi die nicht komplett geistig behindert sind.

Da geht wenigstens noch um Fahrkönnen. Vorallem Shift Race war, ich sagt nur ungern, aber wirkllich geil! Denn da muss man wirklich diszipliniert fahren und überraschender Weise hab fast jeder der unzähligen Shift Rennen die ich gefahren bin, gewonnen. Während die sich die anderen schon in den zwanzigsten neuen Wagen hineinshiften, sitz ich noch immer in der Startkarre und überrunde die ersten.^^ Das war echt fun.

Aber mit Abstand am beschissensten war "Verfolgung". Das war echt der real shit. Jeder fährt irgendwie bescheuert herum und wenn man gerade Glück hatte gewann man, wenn nicht, ist man nur blöd hinterhergefahren. Wer hat diesen Modus nur so verschandet?

Die meisten anderen waren auch sehr Glücksabhängig, deshalb bin ich fast nur races gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit Abstand am beschissensten war "Verfolgung". Das war echt der real shit. Jeder fährt irgendwie bescheuert herum und wenn man gerade Glück hatte gewann man, wenn nicht, ist man nur blöd hinterhergefahren. Wer hat diesen Modus nur so verschandet?

Also ich hab doch relativ oft gewonnen, ich weiß nicht, was du hast. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzig gute an dem Spiel sind die Qualifikationen, da dort kein Verkehr herrscht, ansonsten ist alles von Fahrzeugen überflutet, sodass kaum ein Rennen ohne Kollision gefahren werden kann. Ferner nerven die ganzen kleinen 15-Jährigen Crashkids, die denken, es handle sich bei dem Spiel um einen Autoscooter Simulator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...