Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-charaktere umskillen


lumberg

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grüßt euch,

ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt umzuskillen.

im singleplayer geht das ja.

möchte ungern mit verskillten charakteren rumlaufen die mir nicht gefallen...

Umskillen geht nicht, du hast aber die möglichkeit einen anderen Charakter der selben KLasse auf der selben STufe zu erstellen, wenn du ihn freigeschaltest hast, 2 pro Klasse sind auf jedenfall Freigeschaltet: Human Male/Female...

wenn dein Charakter Stufe 20 erreicht kannst du ihn zudem befördern was seine Stats resettet dann kannst du ihn erneut von Stufe 1 hochleveln und dementsprechend auch neu verteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umskillen geht nicht, du hast aber die möglichkeit einen anderen Charakter der selben KLasse auf der selben STufe zu erstellen, wenn du ihn freigeschaltest hast, 2 pro Klasse sind auf jedenfall Freigeschaltet: Human Male/Female...

wenn dein Charakter Stufe 20 erreicht kannst du ihn zudem befördern was seine Stats resettet dann kannst du ihn erneut von Stufe 1 hochleveln und dementsprechend auch neu verteilen...

hast du das schonmal gemacht? würde mal gerne wissen was das für vorteile bringt ^^ hab damals in der demo die verteilung oft verkackt und wollte das wissen von dort weiternutzen um den fehler nicht 2 mal zu machen. aber wenn man irgendwas schönes kriegt dafür würde ich natürlich auch neu leveln. und wie sieht es nach dem reset mit den 3 anderen char aus? sind die dann auch lvl 1? müsste ja eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den 2 menschen charakteren hab ich auch schon gesehen.

ABER!! wenn du jetzt einen asari experten nimmst hat der andere fähigkeiten, wie zb der mensch. da gibt es aber nur einen von.

Wenn ich den Asari Adept mal bekommen würde :D

Die Carnifex würde mir für den Anfang genügen..aber nöö. Immer nur Turianer und co. megaa ätzend. Dieses System ist so lächerlich - wirklich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, ich sehe die dinger als yu-gi-oh booster, da hab ich in den psp games auch erst 100000 packs öffnen müssen um zu bekommen was ich wollte

Aus dem Alter bin ich raus sorry. Habe einfach keine lust achttausend Stunden das Spielen zu müssen, nur um Objekt x zu bekommen. Das nervt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht wie die kisten im mp jetz sind. aber in der demo gabs ja 2 stück die man kaufen konnte. und ich habs geliebt credits für diese kisten zu sammeln. wie ein Ü-ei wo man nicht weiß, was drinne ist ^^ aber ich finde man hätte mehrer versionen von kisten in den store stellen sollen. oder einfach wie es die meisten auch besser fänden, die waffen direkt für einen bestimmten betrag kaufen und upgraden. oder beide systeme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Asari Adept mal bekommen würde :D

Die Carnifex würde mir für den Anfang genügen..aber nöö. Immer nur Turianer und co. megaa ätzend. Dieses System ist so lächerlich - wirklich :(

krieg ich also nur die anderen chars durch diese "booster" .. ? was lohnt sich am meisten zu holen ? veteran oder spectre ? weiss das jmd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich so nicht zustimmen. Spectre ist im Verhältnis viel zu teuer. Im Veteranen Pack hast du auch entweder ne Waffe oder ein Char...und kostet nur 20000 anstatt 60000.

also gibt es anfänger was man 1 mal bekommt und gratis. rekrutenpack für 5000. veteran für 20 000 und spectre für 60 000. ich hab gehofft das da mehr packs kommen.... also ich fand es irgendwie manchmal auch nervig die 20 000 zu sammeln... da man unbedingt einen dieser veteranen kisten haben wollte aber meistens noch sammeln musste ^^ kriegt man eigentlich nen bonus wenn man die demo auf die maximalen 120lvl gespielt hat ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gibt es anfänger was man 1 mal bekommt und gratis. rekrutenpack für 5000. veteran für 20 000 und spectre für 60 000. ich hab gehofft das da mehr packs kommen.... also ich fand es irgendwie manchmal auch nervig die 20 000 zu sammeln... da man unbedingt einen dieser veteranen kisten haben wollte aber meistens noch sammeln musste ^^ kriegt man eigentlich nen bonus wenn man die demo auf die maximalen 120lvl gespielt hat ^^?

Seid gestern Abend gibt es noch ein weiteres Pack - was nur Ausrüstungsgegenstände ala Munition beinhaltet. Kostet auch 20000. Total überteuert, echt. Spart euch das Geld und kauft Veteranpacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Multiplayerzwischenfrage :

Wie kann ich eigentlich meine gefallenen Teammates wiederbeleben ?

Ich gehe da immer hin und drück sämtliche Tasten, aber nichts passiert!

Welche Taste ist das denn nun genau ? Oder brauche ich dafür auch einen bestimmten Ausrüstungsgegenstand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...