Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 2 Charakter


Godzilla1999

Recommended Posts

Hi ich weiss nicht was ich jetzt machen soll ich habe mir damlas MAE2 über store geholt und gespielt habe auch meinen spielstand noch jetzt habe ich gelesen das man im MAE3 den charakter importieren kann wenn ich auf neues spiel gehe und dan auf importieren zeigt er mir meinen charakter von MAE2 nicht an zum importieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich habe es bis kurz vor dem schluss gespielt aber warum muss man das andere bis zum schluss gespielt haben um sein charakter zu importieren zu können

Weil die Spielmechanik so läuft^^

und haupsächlich weil beim Import nunmal auch die Endentscheidung noch Übernommen wird...

hätte man zwar auch anders machen können, aber eigentlich ist es logisch dass Shepard erst nach Abschluss von ME2 in ME3 startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber denk doch mal mit, blödes beispiel ich weiß : Du hast ein Dragonball spiel was nur in der Frezzer saga spielt, hast aber die möglichkeit im nächsten spiel deinen Son-Goku zu importieren, nur du bist gearscht wenn deiner nicht mal den Super-Saiyajin hatte oder? deshalb muss dein shepard auch durch kommen... hoffe das ist jetzt nicht zu blöd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Danke schon mal im vorraus.

@Gonozal:

Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Wenn du in Mass Effect 3 einen komplett neuen Charakter erstellst, dann lebt keiner deiner alten Crew mehr. Auch nicht deine ganzen Teammitglieder. Die sind dann alle Tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch mal ne frage:

Also ich hab ME2 insgesamt 2 mal durch( Soldat und Infiltrator)

Nur hab ich es nicht geschaft das alle überlebene.(soldat ist mir die Hälfte der Normalen Crew verreckt, dazu noch Legion, Kasumi und Jack, beim Infil. sind mit Tali und Kasumi tot).

So meine frage ist jetzt. in wie fern wird das game die entscheidungen treffen wenn ich einen Komplett neuen Char machen würde, also wer lebt dann und wer nicht??

Danke schon mal im vorraus.

@Gonozal:

Ein Kumpel hatte das selbe Problem. Er hat den spielstand von ME2 einfach nochmal geladen und dann noch mal Komplett neu gespeichert(also neuen Spielstand anlegen). danach ging es bei ihm.

Platt gesagt: Die Charakter kommen einfach nicht vor. Da ich hier jetzt nichts zur Story verraten will

Tali wird dir dann nicht bei der Flotte der Quarianer helfen und Kazumi hat nur eine Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und sowas is echt nerfig das mann da durch gewesen sein muss und meinen save mit dem ich durch war is auch weg dank geschrotteter HDD scheisse. -.-

Naja ich hab von vorn angefangen will eh mehr als einmal durch da komm ich auch auf 60 irgendwann. Und gerade das finde ich extrem geil in ME3 stirbt man wenigstens mal mit dem Soldaten in ME2 is mann da durchgerannt m.M.n.

Gruss Hellersche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...