Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS@Vita KFZ-Halterung


Dragarock

Recommended Posts

Hat einer von euch schon eine KFZ-Halterung gekauft und kann Erfahrungsberichte posten?

Ich habe bisher erst zwei Stück gesehen, weiß aber nicht wie gut die sind:

Am liebsten wäre mir natürlich etwas originales von Sony, aber letztendlich ist die Qualität und Stabilität wichtig, der Preis ist zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch schon eine KFZ-Halterung gekauft und kann Erfahrungsberichte posten?

Ich habe bisher erst zwei Stück gesehen, weiß aber nicht wie gut die sind:

Am liebsten wäre mir natürlich etwas originales von Sony, aber letztendlich ist die Qualität und Stabilität wichtig, der Preis ist zweitrangig.

Dazu kann ich leider auch nichts reales Berichten. Kenne nur Bilder. Aber: Meine VITA lag ca. ne Stunde in der Sonne auf dem Amarturenbrett. Im Standbye. Man kann nicht gerade von sommerlichen Temperaturen sprechen. Aber die Sonnenstrahlen haben gelangt, das sie sich mit der Meldung ihr ist zu warm abgestellt hat. Als Navi oder so scheint sie nicht geeignet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich leider auch nichts reales Berichten. Kenne nur Bilder. Aber: Meine VITA lag ca. ne Stunde in der Sonne auf dem Amarturenbrett. Im Standbye. Man kann nicht gerade von sommerlichen Temperaturen sprechen. Aber die Sonnenstrahlen haben gelangt, das sie sich mit der Meldung ihr ist zu warm abgestellt hat. Als Navi oder so scheint sie nicht geeignet zu sein.

Hmm, gut zu wissen, dann brauche ich noch eine zweite Halterung für einen kleinen Ventilator :lol:

Spaß beiseite: wundert mich eigentlich, daß Du bei den jetzigen Temperaturen Probleme mit der Vita bekommen hast. Wie soll es dann später im Frühling oder Sommer sein, wenn man draußen im Garten oder am See oder sonstwo etwas zocken will? Bei solchen Temperaturen würde die Vita dann theoretisch überhaupt gar nicht mehr funktionieren. Ich hoffe (für die Allgemeinheit, nicht für Dich :)) daß das kein generelles Problem ist, sondern daß Du vielleicht nur ein Montagsmodell erwischt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hitze:

Kann ich schon verstehen. Wenn das Auto komplett geschloßen ist und die Vita auf dem Amaturenbrett liegt und dann die Sonne noch durch die Scheibe scheint und sich das Amaturenbrett ebenfalls aufwärmt, dann ist das was anderes als wenn du es normal im Sommer draußen benutzt.

Sieht man eigentlich genug, wenn die Sonne direkt auf's Display scheint? Hab ich noch gar nicht geschaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Hitze:

Kann ich schon verstehen. Wenn das Auto komplett geschloßen ist und die Vita auf dem Amaturenbrett liegt und dann die Sonne noch durch die Scheibe scheint und sich das Amaturenbrett ebenfalls aufwärmt, dann ist das was anderes als wenn du es normal im Sommer draußen benutzt.

Sieht man eigentlich genug, wenn die Sonne direkt auf's Display scheint? Hab ich noch gar nicht geschaut..

Ne, man braucht schon ein (sehr) schattiges Plätzchen um noch was erkennen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...