Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage bezüglich wiederstand der sticks


oliver77

Recommended Posts

hi

und zwar hab ich mir einen weissen controller gekauft (ps3)

nun ist mir aufgefallen das der wiederstand der sticks doch extreme fest ist,

jetzt meine frage,gibts ne möglichkeit die ein wenig schneller auszunudeln ausser durch dauerzocken?

shooter kann ich damit gar nicht spielen weil ich nicht so sensitiv steuern kann wie mit meinem alten,der logischerweise total ausgenudelt ist schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

und zwar hab ich mir einen weissen controller gekauft (ps3)

nun ist mir aufgefallen das der wiederstand der sticks doch extreme fest ist,

jetzt meine frage,gibts ne möglichkeit die ein wenig schneller auszunudeln ausser durch dauerzocken?

shooter kann ich damit gar nicht spielen weil ich nicht so sensitiv steuern kann wie mit meinem alten,der logischerweise total ausgenudelt ist schon

Also wenn es so ein China-Import ist, dann würde ich empfehlen das Ding als Türstopper zu verwenden und zum zocken lieber einen original Sony-Controller zu kaufen, damit hat man nämlich keinerlei Probleme oder Einschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dragarock suggestiv geantwortet hat, möchte ich gern wissen, was du mit sensitiv meinst? Oder klärt es sich auf, wenn ich davon ausgehe, dass du sensibel meintest?

Ich meine, dass Dragarock trotzdem irgendwie recht hat, denn Sony Controller sind, wenn sie neu sind alle nahezu gleich. Reklamier ihn oder buche es als Lehrgeld ab.

Und merke: Wer billig kauft, zahlt doppelt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is schon nen orginaler keine sorge.

na man hat ja eigentlich bei neuen pads immer nen gewissen wiederstand wenn denn stick bewegt halt ich mein ok das mein erster controller seit 4 jahren wieder :D

aber bin irgendwie der meinung das der wiederstand halt zu stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is schon nen orginaler keine sorge.

na man hat ja eigentlich bei neuen pads immer nen gewissen wiederstand wenn denn stick bewegt halt ich mein ok das mein erster controller seit 4 jahren wieder :D

aber bin irgendwie der meinung das der wiederstand halt zu stark ist.

Hi,

das kommt dir bestimmt nur so vor im Moment ;)

Ein paar Tage mit zocken und du hast dich drauf "eingespielt" :smile:

Empfehlung...klar Stardust HD zocken und der Controller ist in zwei Tagen ganz wie der "Alte" :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich auch nicht so aufgefasst ^^

ach hier wenn einer denn gleichen haben sollte

cechzc2h

dieses H hatte mich ein wenig irritiert zumal google auch nix ausspuckt weil sich da die meinungen teilen aber ich habs vom gleichen händler wie mein org schwarzer aber der hat am ende 1e halt

Edit wegen doppelpost :

ok nach langer suche hatte draga recht isn fake gewesen aber wer achtet so expliziet auf kleber haha

mal ne andere frage ,wenn ich das jetzt reklamiere bei amazon,geht das ohne probleme oder brauch ich jetzt unbedingt die rechnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...