Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Undead Nightmare Trophäen


Fr33maN83m

Recommended Posts

Hallo zusammen :smile:

ich habe bezüglich zu Undead Nightmare mal ne kleine Frage.

Und zwar hab ich das Game auf Disc und hab als versucht im Einzelspieler Modus den Büchsenmacher bzw. den Schneider zu finden (wegen den Trophäen), bloss befürchte ich das diese nur im Hauptspiel zu holen sind weil bei mir die Städte total leer sind bzw. die Läden wo man den eleganten Anzug oder eine seltene Waffe vom Büchsenmacher kaufen kann. Das gleiche gilt auch für die Trophäen für die Bandenverstecke Trophäen. Wäre sehr nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Undead Nightmare zocke ich halt doch mehr im Multi Bereich :facepalm:

merci im voraus und lg Fr33maN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...