Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller laden...


js-bembel-

Recommended Posts

Hallo,

mich stört es, dass die PS3 eingeschaltet sein muss, damit ich meine Controller laden kann.

Der PC läuft auch nicht immer.

Kann ich mit so einem Teil die Controller laden?

http://www.ebay.de/itm/USB-HUB-2-0-VERTEILER-7-PORT-AKTIV-Netzteil-NEU-/230487173666?pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Kabel_Adapter&hash=item35aa1b2a22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich leider keinen Platz für. Denke werde wohl diesen Hub mal testen.

Kein Platz :skep: bei dem HUB mußt du den Controller ja auch via Kabel anschließen und der Controller liegt dann ja irgendwo im Weg rum :skep:

Da find ich die Lösung mit der Docking Station um einiges praktischer und auch hübscher ;)

Habe selber eine Docking Station für zwei Controller (übereinander) und die nimmt kaum mehr Fläche weg als ein Controller den ich einfach nur so irgendwo hinlege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...