Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Jeremy McGrath's Offroad

Recommended Posts

 

Heute wurde bestätigt, dass Jeremy McGrath's Offroad im zweiten Quartal 2012 für Xbox Live Arcade und im PlayStation Network erscheinen wird. Das Offroad-Rennspiel um den AMA Supercross Champion Jeremy McGrath wird dabei von 2XL Games entwickelt.

In Jeremy McGrath's Offroad übernimmt übernimmt das Steuer von PS-starken Boliden und muss sich auf zahlreichen Offroad-Pisten in verschiedenen Singleplayer- und Multiplayer-Modi beweisen. Der Fuhrpark besteht aus Rallye-Fahrzeugen, Pro Buggies und Pro Lite Trucks, die in 1080p und 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flitzen sollen.

Auf besonderen Wunsch von Jeremy McGrath wurde laut 2XL Games ein Karrieremodus konzipiert, der die Pro-2-Championship der Lucas Oil Offroad Rennserie beinhaltet. In der Pro-2-Klasse kommen ausschließlich Fahrzeuge mit Zweiradantrieb zum Einsatz. Darüber hinaus können bis zu acht Spieler in Multiplayer-Rennen loslegen.

„Zusammen mit Jeremy an diesem ambitionierten Rennspiel zu arbeiten, ist einfach traumhaft für mich und das gesamte Team von 2XL Games“, sagt Robb Rinard, Chef von 2XL Games. „Unsere neue Marke steht für dynamisches, arcadiges Gameplay - wir können es kaum erwarten, das Spiel auf Rennsport-Fans weltweit loszulassen.“

„Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. Die Grafik sieht fantastisch aus und mein Monster Energy 2 Pro sieht genau wie mein Vehikel aus, mit dem ich derzeit in der Lucas Oil Offroad Rennserie fahre“, freut sich Jeremy McGrath. „Es ist einfach super, die Entwicklung von der Idee hin zu einem klasse Videospiel mitzugestalten. Danke an die Jungs von 2XL Games! Ich bin mir sicher, Motorsportfans werden den Titel lieben.“

Bilder:

JMOR%20Screen%201.jpg

JMOR%20Screen%202.jpg

JMOR%20Screen%203.jpg

JMOR%20Screen%204.jpg

JMOR%20Screen%205.jpg

Quelle: gamezone.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mRAeKcaBzNQ&feature=player_embedded]Jeremy McGrath's Offroad Launch Trailer - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jeremy McGrath’s Offroad: Neuer Trailer am Start

"Jeremy McGrath’s Offroad" wurde mit einem neuen Trailer bedacht, der unter anderem die zerstörbare Streckenumgebung zeigt.

2XL Games hat dem kommenden Download-Racer “Jeremy McGrath’s Offroad” einen Trailer spendiert. Der Titel soll im 2. Quartal 2012 auf dem XBLA-Marktplatz und im PlayStation-Network-Store veröffentlicht werden.

“Bevor Rennsport-Fans selbst Hand ans Steuer legen, können sie sich schon einmal mental auf die Fahraction in Jeremy McGrath’s Offroad einstimmen”, so die Macher. “Der neue Trailer zeigt die Full-HD-Grafik, bewegliche Hindernisse sowie die zerstörbare Streckenumgebung. Darüber hinaus können die Spieler sehen, wie sie die PS-Boliden optisch gestalten und mit Skill-Attributen an ihre Fahrweise anpassen können.”

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z63j64tSj2E&feature=player_embedded]Jeremy Mcrath's Offroad Mutliplattform-Trailer - YouTube[/url]

playm.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ab Ende Juni im PSN

Der vor einigen Wochen angekündigte Download-Racer “Jeremy McGrath’s Offroad” hat einen Termin. Wie 2XL Games, Reverb Publishing und D3Publisher mitteilten, erreicht der Titel am 27. Juni das PlayStation Network.

“Jeremy McGrath’s Offroad” gibt den Spielern die Kontrolle über 800 PS starke Offroad-Renn-Trucks und verschiedene andere Klassen. Die Spieler haben die Möglichkeit Rally Cars, Pro Buggies und Pro Lite Trucks zu steuern. Mit unzähligen Optionen sollen die Fahrzeuge angepasst und getunt werden können. Das Spiel bietet neben dem Karriere-Modus auch einen Online-Multiplayer für bis zu acht Spieler.

Auf der technischen Seite glänzt “Jeremy McGrath’s Offroad” mit 60 FPS. Der Preis beträgt rund 10 Dollar.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also für 7,99€ kann man ja nix Falsch machen. Na gut die Autos sehen nicht echt aus und kein schadenmodel aber egal kommt auf den sPaß drauf

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...