Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madden 12 Grafik Einstellungen


VikingsBlood69

Recommended Posts

Moin,

Ich bin seid kurzem auf den PS3 Zug mit auf gesprungen. Ich war vorher Xbox Spieler.

Die Grafik bei Madden 12 sieht sowas von schlecht aus. Jetzt frage ich mich ob man das Spiel von der Grafik Manuell einstellen kann?

Meine System Einstellungen sind bei 1080p, an der Ps3 liegt es nicht.

Vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich bin seid kurzem auf den PS3 Zug mit auf gesprungen. Ich war vorher Xbox Spieler.

Die Grafik bei Madden 12 sieht sowas von schlecht aus. Jetzt frage ich mich ob man das Spiel von der Grafik Manuell einstellen kann?

Meine System Einstellungen sind bei 1080p, an der Ps3 liegt es nicht.

Vielen dank im vorraus

Herzlich Willkommen in unserem Forum und Glückwunsch zur PS3 :)

Wir haben zu jedem Trophy-Spiel ein eigenes Unterforum, wo Du alle Infos rund ums Spiel findest oder ggf. nachfragen kannst. In diesem Fall möchte ich Dich bitten, hier mal nachzugucken bzw. zu fragen: Madden NFL 12

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...