Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unit 13


dijan87

Recommended Posts

Habe hier bislang keinen Thread zu gefunden. Zockt es überhaupt jemand, gefällt es euch? Erfahrungen mit dem Koop??? Bin da gespannt auf eure Meinungen!

Ich finde Unit 13 ganz gelungen, dachte aber erst es wäre ein "normaler" Shooter, also mit einer klassischen Storykampagne und auch einem "normalen" Multiplayer mit Team-Deathmatch etc. Dabei ist es eher eine Ansammlung von kleinen Missionen (ca. 10 Minuten längstenfalls). Missionen auf Zeit, gute Schleichmissionen, Geiselbefreiungen etc. Wie halt einzelne Kapitel in Kampagnenmissionen bei den "großen" Shootern.

Die Steuerung ist überhaupt nicht schwammig und die Gegner KI zwar nicht vom feinsten, aber auch nicht strunzdoof. Deckungssystem funktioniert, das Aimung auch, da gibt es nichts zu meckern. Und schwer ist es, nach zwei oder drei eingesteckten Treffern ist Feierabend... Koop habe ich noch nicht gespielt, dafür gibt es Tagesmissionen. Allerdings gibt es nicht jeden Tag eine ganz neue Map, sondern neue Missionen auf den gleichen Maps.

Hier noch 2 gute Kritiken zum Spiel:

http://www.gameexperience.de/2012/03/dumm-schiest-gut/

http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-09-unit-13-test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...