Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim- und Auswärtsstärke & Einmal um die Welt


MoNaCOatZe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heim und Auswärtsstärke

Hab da mal ne Frage an alle die die Trophy schon haben.

Habt ihr immer mit eurem Lieblingsverein gespielt?

Noch ne Frage.

Habt ihr Heim und (oder) Auswärtssiege eingefahren?

Eine habe ich noch.

Gibt es bald einen Patch falls dieser für den erhalt der trophäe erforderlich ist?

EA Games nerven manchmal:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok die trophy heim und auswärts ist unmöglich zu bekommen

ok. auch ne möglichkeit den gebrauchthandel einzudämmen, zumindest für die leute die das game behalten bis ein patch die platin ermöglicht. in ein paar monaten lohnt der verkauf dann eh nicht mehr.

ea geht mir langsam auf die nüsse mit immer neuen online-problemen:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Stadien als Heimteam mittlerweile zweifach durchgespielt und immer gewonnen. EASports-typisch kam die Trophäe nicht. Ich werde es nochmals versuchen als Auswärtsteam, rechne aber nicht damit, dass es funzt.

Da EA in letzter Zeit immer wieder so eine grottige Qualität abliefert, werde ich erstmal keine EA-Games mehr kaufen, FIFA Street habe ich vorbestellt, aber nun gecancelt. FIFA für die Vita hat eigentlich ein tolles Gameplay, aber die trophy-Probleme gehen zu weit. Ähnliches gilt für die NHL-Reihe.

Entweder EASports patcht das oder ich kaufe im Herbst nur noch PES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA sagt ist Sony Problem die sollen sich drum kümmern.:banghead::banghead::banghead:

Genau das gleiche wollte mir EA auch erklären, in den sie mich an Sony Support verwiesen.

Ich schrieb dann eine mail an Sony "service@de.playstation.com" (24/05/2012 16:56) was sie dazu sagen und was Sony nun tun möchte.

Ich erklärte ihnen, falls sie nix unternehmen sollten, wird dass vertrauen in ihrer neuen Handheld Konsole für mich sehr stark schrumpfen.

Da ich in Zukunft angst habe, ein Spiel zukaufen was solche Fehler haben könnte.

Besonders wenn das Game schon seit ende Februar auf dem Markt ist, und sich immer noch nix getan hat ist es ein Trauer Spiel in Sachen Qualität.

Von Sony kam nach einen Tag (25/05/2012 11:20) eine mail, dass sie den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weitergeleitet haben. Sobald sie eine Antwort erhalten haben, werden sie sich erneut an mich wenden.

Naja bis jetzt ist noch nix passiert, glaube aber auch nicht das da noch was kommen wird.

ich werde nach einer Woche mal nach haken.

Es ist doch echt traurig, dass EA bzw. Sony (kein Plan wer nun wirklich schuld hat), dass nicht bin bekommen.

Es gibt laut "yourgamercards.net" noch keinen der diese Trophäe erlangt hat, also 0 von 4,405 (eingetragen Nutzern).

4,405 Trophy-Hunter schauen in die Röhre bzw VITA :banghead:

Stand 29\05\12.

Mir selbst fehlt nur noch diese Trophäe bis zur meiner Platin und ich habe die Stadion Liste schon mehr als 3 mal durch.

1x als "Be a Pro" Spieler

1x als "Be a Pro" Torwart

1x mit Freundschaftsspielen (offline)

Dazukommen noch etliche siege in Online Spielen sowie im Karrieren-Modus.

Eventuell sollten noch mehr Nutzer mal bei EA und Sony an der Tür klopfen (mails schreiben).

Aber ich denke von EA wird bestimmt nix kommen (siehe FIFA 09 interaktive Liga Trophäe), wenn wird bestimmt bei Sony was zu machen sein.

Da dies keine gute Werbung für die VITA unter den Trophy-Hunter ist.

EDIT (04/06/12):

Nachdem schon über Woche vorbei ist, hatte ich Sony gestern erneut angeschrieben, was nun Sache ist.

Eben gerade kam dann eine Mail von Sony zurück.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern Ihnen momentan keine andere Lösung anbieten zu können.

Ihr Sachverhalt ist in unserem System mit höherer Priorisierung eskaliert worden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie schnellst möglich informieren.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Also nix gewesen, außer Spesen :(

Wenn Sony sich doch nochmal melden sollte und Infos bzw eine Lösung hat, gebe ich euch Bescheid.

Aber wie schon gesagt, sollte ihr auch mal an Sony schreiben, damit sie sehen das es ein globales Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal einer die Kontaktdaten durchgeben? Damit meine Beschwerde auch an der richtigen Stelle ankommt.

Danke.

Hier einmal der mail Support von Sony service@de.playstation.com

EA hat kein Mail Support für Spiele. :mad1:

Sie haben zwar ein Kontaktformular, über dass Kontaktformular werden aber keine Fragen zu Spielen oder technischen Problemen beantwortet. Bei Fragen zu Spielen bitte die Hotline anrufen. :banghead:

Am besten wie ich auch an beiden Stellen sich beschweren, so wie ich auch.

Um so mehr es machen, um so besser die Chancen das sich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung?!

Hab gerade bei yougamercards.net unter Games geschaut und da steht vorne in der Auflistung das einer Platin geholt hat, aber wenn man in die Tropäenauflistung reingeht steht da wieder 0 :-(

Gibt es schon ein Update??

Oder hat schon jemand probiert in allen Stadien einmal probiert als Heimmannschft und einmal als Auswärtsmannschaft zu gewinnen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung?!

Hab gerade bei yougamercards.net unter Games geschaut und da steht vorne in der Auflistung das einer Platin geholt hat, aber wenn man in die Tropäenauflistung reingeht steht da wieder 0 :-(

Gibt es schon ein Update??

Oder hat schon jemand probiert in allen Stadien einmal probiert als Heimmannschft und einmal als Auswärtsmannschaft zu gewinnen??

Nein man kann sie immer noch nicht bekommen :(

Und es hat sie bis heute auch noch keiner bekommen, siehe yougamercards.net

Leider gibt es auch noch kein Update.

Mir fehlt auch nur noch die eine Trophäe.

Wäre Super wenn du Sony auch eine Mail schreiben würdest, und dich dort auskotzen tust, damit sie mal langsam in die Gänge kommen und EA dazu bewegen ein Update zumachen.

Mail Adresse steht ein paar Beiträge über dir.

Ich selbst habe es schon in drei Varianten probiert, um Trophäe zu bekommen.

- Be a Pro: Spieler.

- Be a Pro: Torwart.

- Freundschaftsspiele.

Natürlich habe ich jedes Spiel gewonnen und das innerhalb der 90min.

............................................................................................................

Genau das gleiche wollte mir EA auch erklären, in den sie mich an Sony Support verwiesen.

Ich schrieb dann eine mail an Sony "service@de.playstation.com" (24/05/2012 16:56) was sie dazu sagen und was Sony nun tun möchte.

Ich erklärte ihnen, falls sie nix unternehmen sollten, wird dass vertrauen in ihrer neuen Handheld Konsole für mich sehr stark schrumpfen.

Da ich in Zukunft angst habe, ein Spiel zukaufen was solche Fehler haben könnte.

Besonders wenn das Game schon seit ende Februar auf dem Markt ist, und sich immer noch nix getan hat ist es ein Trauer Spiel in Sachen Qualität.

Von Sony kam nach einen Tag (25/05/2012 11:20) eine mail, dass sie den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weitergeleitet haben. Sobald sie eine Antwort erhalten haben, werden sie sich erneut an mich wenden.

Naja bis jetzt ist noch nix passiert, glaube aber auch nicht das da noch was kommen wird.

ich werde nach einer Woche mal nach haken.

Es ist doch echt traurig, dass EA bzw. Sony (kein Plan wer nun wirklich schuld hat), dass nicht bin bekommen.

Es gibt laut "yourgamercards.net" noch keinen der diese Trophäe erlangt hat, also 0 von 4,405 (eingetragen Nutzern).

4,405 Trophy-Hunter schauen in die Röhre bzw VITA :banghead:

Stand 29\05\12.

Mir selbst fehlt nur noch diese Trophäe bis zur meiner Platin und ich habe die Stadion Liste schon mehr als 3 mal durch.

1x als "Be a Pro" Spieler

1x als "Be a Pro" Torwart

1x mit Freundschaftsspielen (offline)

Dazukommen noch etliche siege in Online Spielen sowie im Karrieren-Modus.

Eventuell sollten noch mehr Nutzer mal bei EA und Sony an der Tür klopfen (mails schreiben).

Aber ich denke von EA wird bestimmt nix kommen (siehe FIFA 09 interaktive Liga Trophäe), wenn wird bestimmt bei Sony was zu machen sein.

Da dies keine gute Werbung für die VITA unter den Trophy-Hunter ist.

EDIT (04/06/12):

Nachdem schon über Woche vorbei ist, hatte ich Sony gestern erneut angeschrieben, was nun Sache ist.

Eben gerade kam dann eine Mail von Sony zurück.

Also nix gewesen, außer Spesen :(

Wenn Sony sich doch nochmal melden sollte und Infos bzw eine Lösung hat, gebe ich euch Bescheid.

Aber wie schon gesagt, sollte ihr auch mal an Sony schreiben, damit sie sehen das es ein globales Problem ist.

Da ja schon ein Monat um war, als ich Sony das erste mal an schrieb, dachte ich mir ich frag nun ein drittes mal nach :biggrin5:

Von Sony kam leider wieder nur eine Standard Mail zurück, die ein bisschen verändert wurde.

Hier der Auszug der Antwort von Sony von 05.07.12.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weitergeleitet. Die Kollegen haben Sie weiterhin mit den Produzenten des Spiels in Kontakt gesetzt, um eine Lösung zu finden. Diese ist leider noch nicht eingetroffen. Wir können Sie daher lediglich um Geduld bitten. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, werden wir uns umgehend an Sie wenden. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ob sich jetzt was tut oder nicht bleibt abzuwarten.

Ich werde Sony jedenfalls jeden Monatsanfang erneut anschreiben.

Bis die Platin endlich bespielbar ist.

Nennt mich kleinlich, aber ich sehe es nicht ein, dass ich fast 50€ für ein Spiel bezahlt habe und dann kann ich wegen eines Fehlers keine Platin erlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, der Ea bzw. Sony Support ist ja genauso toll wie der von Ubisoft.

Seit mittlerweile 4Monaten sind da die Server von Pure Football down, einfach so, ohne Vorankündigung, nur das krasse ist ja: die melden sich nun nicht mehr, trotz anschreiben!

Man Trophies sind doch mittlerweile fest verankert in Spielen, dass das die Entwickler nicht blicken ist für mich unbegreiflich, die vergraulen sich doch unnötige potenzielle Käufer, auch für nachfolgende Titel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, der Ea bzw. Sony Support ist ja genauso toll wie der von Ubisoft.

Seit mittlerweile 4Monaten sind da die Server von Pure Football down, einfach so, ohne Vorankündigung, nur das krasse ist ja: die melden sich nun nicht mehr, trotz anschreiben!

Man Trophies sind doch mittlerweile fest verankert in Spielen, dass das die Entwickler nicht blicken ist für mich unbegreiflich, die vergraulen sich doch unnötige potenzielle Käufer, auch für nachfolgende Titel!

Hey Sven, maaaan musste ich lachen als ich das gelesen hab. Dachte "da kenn ich doch auch zwei die das mit Ubi bestätigen können, Fußballspiele sind nicht unsere Glückssache..." und dann les ich deinen Namen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...