Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim- und Auswärtsstärke & Einmal um die Welt


MoNaCOatZe

Recommended Posts

Hey Sven, maaaan musste ich lachen als ich das gelesen hab. Dachte "da kenn ich doch auch zwei die das mit Ubi bestätigen können, Fußballspiele sind nicht unsere Glückssache..." und dann les ich deinen Namen :D

:D Jo, scheint echt so...Aber echt was ein Müll, die kümmern sich einfach nich drum...für was sind dann Supports da? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handschuhe aufwärmen in der Arena (zeige 10 Paraden in der Arena ) funktioniert bei mir auch nicht. Hat irgendwer dasselbe Problem? Kann noch so viele Paraden machen. Die blöde Trophy erscheint einfach nicht ? Kann mir ijemand weiterhelfen bitte ?

Schau mal ob du die Trophäe nicht schon freigeschaltet hast.

Die werden teilweiße nicth angezeigt. Hab auch gewiss 3x mit allen Ligen gezockt, obwohl ich ide Trophäe schon beim erstern Druchgang hatte. Sie ist nur nicht aufgepoppt, weshalb ich die Freischaltung nicht merkte:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob du die Trophäe nicht schon freigeschaltet hast.

Die werden teilweiße nicth angezeigt. Hab auch gewiss 3x mit allen Ligen gezockt, obwohl ich ide Trophäe schon beim erstern Druchgang hatte. Sie ist nur nicht aufgepoppt, weshalb ich die Freischaltung nicht merkte:facepalm:

vielen lieben Dank für die Antwort, hab ich auch gedacht! Hab aber bestimmt schon 10x nachgeschaut :banghead:sie ist nicht aufgepoppt aber auch nicht bei den trophäen erschienen, also habe ich sie nicht! Das gibts echt nicht, hab bestimmt schon 10x 10 Paraden gemacht in der Arena, aber sie will einfach nicht erscheinen. Das war das letzte EA Game was ich mir geholt hab, is echt voll der abfuck!!! Wer noch Ideen für die trophy hat bitte Bescheid geben.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

kann mir bitte jemand sagen wie man bei karriere modus als spieler die spiele simuliert? Es muss gehen, bekomm das aber nicht hin, steht immer nur da nächste partie spielen, aber nichts mit simulieren !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank für die Antwort, hab ich auch gedacht! Hab aber bestimmt schon 10x nachgeschaut :banghead:sie ist nicht aufgepoppt aber auch nicht bei den trophäen erschienen, also habe ich sie nicht! Das gibts echt nicht, hab bestimmt schon 10x 10 Paraden gemacht in der Arena, aber sie will einfach nicht erscheinen. Das war das letzte EA Game was ich mir geholt hab, is echt voll der abfuck!!! Wer noch Ideen für die trophy hat bitte Bescheid geben.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

kann mir bitte jemand sagen wie man bei karriere modus als spieler die spiele simuliert? Es muss gehen, bekomm das aber nicht hin, steht immer nur da nächste partie spielen, aber nichts mit simulieren !?!

Das mit den Paraden musst du so machen :

1 : VP auf Torwart umstellen !

2 : In der Arena einfach 10 Paraden machen (Steht ja immer rechts oben )

3 : Also oben bei Paraden 10 stand hats Bling gemacht !

Du hast bestimmt nicht deinen VP auf Torwart gestellt ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank für die Antwort, hab ich auch gedacht! Hab aber bestimmt schon 10x nachgeschaut :banghead:sie ist nicht aufgepoppt aber auch nicht bei den trophäen erschienen, also habe ich sie nicht! Das gibts echt nicht, hab bestimmt schon 10x 10 Paraden gemacht in der Arena, aber sie will einfach nicht erscheinen. Das war das letzte EA Game was ich mir geholt hab, is echt voll der abfuck!!! Wer noch Ideen für die trophy hat bitte Bescheid geben.

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:26

kann mir bitte jemand sagen wie man bei karriere modus als spieler die spiele simuliert? Es muss gehen, bekomm das aber nicht hin, steht immer nur da nächste partie spielen, aber nichts mit simulieren !?!

Kannst du deine Fragen bitte nur einmal stellen und nicht mehrfach in anderen Threads zeitgleich.

Besonders wenn deine Fragen nicht in diesen Thread eigentlich zu tun hat, weil sie mal überhaupt nicht zum Thread Thema passt.

Für allgemeine Fragen bzw Hilfestellungen ist der Allgemeiner Thread zu EA Sports™ FIFA Football da.

Und auch dort wurde deine frage schon einmal gestellt und beantwortet, bitte die SuFu (Suchfunktion) nutzen.

Somit trägst du dazu bei, dass Forum nicht mit überflüssig zu überfüllen.

Aber hier mal ein Tip, schau mal in Trophäen-Leitfaden - EA Sports™ FIFA Football rein, dort steht dein Antwort auch drin :facepalm:

Und das sogar ziemlich am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ja nun FIFA 13 auch für die Vita erschienen ist, glaube ich nicht,

dass für FIFA Football noch an einem Patch oder sonst an etwas gearbeitet wird. Das heißt wohl nun zu 99,9%, dass wars mit Platin!!!

Auch weitere Anfragen an EA oder Sony haben nichts bewirken können... :facepalm:

Hätte ich das damals gewusst... hätte ich es mir nie gekauft... :banghead:

Falls Ihr noch Zeit habt, ich habe zum Thema "100 ist doch gar nichts..." im Forum etwas geschrieben, da ich dort einen Bug habe, meine Freundin aber nicht... vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man kann sie immer noch nicht bekommen :(

Und es hat sie bis heute auch noch keiner bekommen, siehe yougamercards.net

Leider gibt es auch noch kein Update.

Mir fehlt auch nur noch die eine Trophäe.

Wäre Super wenn du Sony auch eine Mail schreiben würdest, und dich dort auskotzen tust, damit sie mal langsam in die Gänge kommen und EA dazu bewegen ein Update zumachen.

Mail Adresse steht ein paar Beiträge über dir.

Ich selbst habe es schon in drei Varianten probiert, um Trophäe zu bekommen.

- Be a Pro: Spieler.

- Be a Pro: Torwart.

- Freundschaftsspiele.

Natürlich habe ich jedes Spiel gewonnen und das innerhalb der 90min.

............................................................................................................

Da ja schon ein Monat um war, als ich Sony das erste mal an schrieb, dachte ich mir ich frag nun ein drittes mal nach :biggrin5:

Von Sony kam leider wieder nur eine Standard Mail zurück, die ein bisschen verändert wurde.

Hier der Auszug der Antwort von Sony von 05.07.12.

Ob sich jetzt was tut oder nicht bleibt abzuwarten.

Ich werde Sony jedenfalls jeden Monatsanfang erneut anschreiben.

Bis die Platin endlich bespielbar ist.

Nennt mich kleinlich, aber ich sehe es nicht ein, dass ich fast 50€ für ein Spiel bezahlt habe und dann kann ich wegen eines Fehlers keine Platin erlangen.

Einfach nur Genial , hast du News? Gibt es was neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur Genial , hast du News? Gibt es was neues?

Leider nein.

Mein letzter Kontakt mit Sony war am 17.08.2012.

Da habe ich von Sony diese Antwort bekommen, nachdem sie mich über Monate hingehalten haben.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir haben Rücksprache mit den Entwickler in Vancouver (EA) gehalten, leider konnten Sie uns nicht mitteilen wann mit einer Lösung zu rechnen ist.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte EA direkt. Wir vom technischen Kundendienst von PlayStation können hier leider nicht weiterhelfen.

Hier hört unser Zuständigkeitsbereich auf da dies an der Programmierung des Herstellers liegt.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Gesagt... getan.

Also schrieb ich EA erneut an und bekam diese Antwort.

Hallo XXXXXX,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Ich würde dir immernoch gerne bei dem Problem helfen, aber wir haben leider keine Möglichkeit dazu.

Wir haben den Bug mit den Trophäen schon mehrfach weitergeleitet, aber bisher wurde noch kein Patch rausgebracht der ihn behebt.

Ich bitte eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, bitte lasse es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian

Kundendienst

Electronic Arts Inc

Ich sehe es so das EA eigentlich kein Interesse an der Vita hat, und eventuell die Spiele nur auf Sony Nachdruck oder Wusch, für die Vita erscheinen lassen hat.

Man schaue doch nur mal auf die Riesen Neuerungen von "FIFA Football" zu "FIFA 2013" an. :banghead:

Das zeigt doch schon alles, was EA von der Vita hält.

Ich ziehe meine Konsequenz aus der ganzen Sache und werde mir kein einziges Spiel mehr kaufen, wo EA seine Finger in Spiel hatte.

Sollte ein EA Spiel umsonst für PSN Plus Mitglieder raus kommen, werde ich es mir Natürlich laden.

Aber EA wird kein Geld mehr an mir verdienen, da sie es mit ihrer Arbeit einfach nicht verdient haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das ist wirklich ein Armutszeugnis.

Verstehe ich nicht, warum sie da nicht mal einen Patch rausbringen. Genauso wenig verstehe ich, wie Sony die Vita im Bundle mit diesem Spiel verkaufen konnte. Wirft weder ein gutes Licht auf Sony (hätten da ja mal etwas mehr Druck machen können) und noch weniger auf EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...