Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bei konsole von freund einloggen


BiliBillo

Recommended Posts

hey leute keine ahnung ob das hier reingehört aber ich brauch dringend hilfe:ich wollte mir die beiden online-trophies von uncharted holen.da aber das spiel einem freund gehört kann ich das nur auf seiner ps3 machen wegen dem online-pass.könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich mit meinem account bei ihm einloggen kann.ich wäre euch sehr dankbar

mfg

bilibillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn er accountgebunden ist bringt das sharen nix;) (hoffe das darf nab schreiben xD)

und sicher das der pass acc gebunden ist die meisten sind ja nur an die konsole gebunden^^

zu deiner frage einfach nen neuen benutzer auf der ps3 erstellen und dann bei psn einschreiben druecken dann bestehendes konto nutzen und denn nur noch deine accountdaten eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...