Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schön guten abend


Metzka

Recommended Posts

hey ich hab mich mal dazu entschieden nachdem ich in sachen trophäen immer von dem forum sehr positiv überrascht war mich hier anzumelden.

in sachen trophäen ist das meiner meinung nach das beste forum.gut beschrieben übersichtlich aktuell

weiterhin viel erfolg.

zu meiner person bin 23jahre alt(in april)habe eine wunderbare tochter und bin gelernter metzger

euer metzka:smile::smile:

ps..hier sind ja jut psychos am start mit so vielen platins hab nichtmal eine^^:facepalm:

Metzka.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...