Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wlan Router installieren


Dragon

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, hab ein Problem mit meinem Wlan Router von

TP-Link: TL-WR741ND

Beim Installieren vom Router gibts keine Probleme, erst wenn er ihn konfiguriert.

Jetzt meine Frage: Welchen Benutzernamen und welches Passwort nimmt man zum Eingeben. :confused:

Ich hab alles versucht und bekomm ihn einfacht net konfiguriert. :banghead:

PLEASE HELPED ME :emot-protarget:

MFG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes muss du die cmd öffnen.

Dann gibts du "ipconfig" ein.

Dann guckts du bei Standardgateway und schreibst dir die ip auf.

Jetzt gibts du in deinem Browser oben die ip ein.

Dann gibts du als Benutzer admin ein und dass passwort steht im handbuch deines routers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wollt ihr denn alle mit cmd und ipconfig?

Er kommt doch scheinbar auf die Benutzeroberfläche, er weiß eben nur das PW und den Nutzernamen nicht.

Schau ins Handbuch da teht das PW und der Nutzername drin, dann kannst du dich einloggen und alles konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... bei mir geht's nur mit statischer IP (manuelle eingabe) und

es hat alles erfolgreich konfiguriert und verifiziert und habe trotzdem KEIN Internet :C

IS ECHT ZUM KOTZEN!!! weiss net mehr weiter.....

das mit admin (Benutzername und Passwort) bei PPPoe geht och net :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...