Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein herzliches Hallo aus Tirol


QueenToto

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-Gemeinde!

Ich hab mich zwar schon im Österreich-Forum vorgestellt, aber ich machs einfach hier nochmal da ich den Thread erst jetzt bemerkt hab (sorry).

Und nachdem ich schon lang einfach nur mitgelesen hab, dachte ich mir dass ich mich nun auch wirklich anmelden muss da ich nun auch Gott sei Dank online unterwegs bin.

Also sag ich mal Hallo und freu mich auf so manches Online-Gefecht sofern sich das ergeben sollte (was ich mal stark hoffe ^^).

Noch kurz was zu mir: Ich bin Jessica, 24 und komme aus Tirol, genauer gesagt aus Wörgl. In meiner raren Freizeit zocke ich gerne, am liebsten Ego-Shooter, Fun-Sport und Action-Games. Dazu schau ich noch Wrestling und surfe gern im Netz.

Auf ein Gutes!

PSN-ID: QueenToto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann herzlich wilkommen im forum.

was hast du denn so für games?

Also derzeit zocke ich mal die Resistance-Reihe nachdem ich den ersten Teil seit gut einem halben Jahr hier liegen gehabt habe. Jetzt grad bin ich beim 3. Teil und heute das erste Mal überhaupt online gezockt.

Ansonsten spiel ich von der Assassin's Creed-Serie, über Killzone, MGS, Ratchet & Clank, Uncharted bis zu Tekken und den WWE-Spielen ziemlich alles bis auf Horror und Racing-Games. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool du hast nen guten geschmack.

wenn de willst können wir ja mal zusammen online zocken.

ich spiele im moment viel bei homefront online

Das Angebot nehm ich sehr gerne an. :)

Homefront wollt ich mir auch schon mal zulegen, hat bis jetzt nicht geklappt, vielleicht lass ichs mir demnächst mal aus den UK schicken. Mensch, da gibts so einiges worauf ich noch warten muss bis sie etwas billiger werden: AC: Revelations, Uncharted 3, Soul Calibur, jetzt grad neu SSX... wenn man nur viel Geld hätte. ^^

Ja dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Die Österreich Fraktion wird ja immer grösser hier :)

Naja schöne Grüße aus Salzburg und vielleicht sieht man sich ja mal online :)

The Best in the West ;)

Danke für die liebe Begrüßung und ich würd's definitiv gut heißen wenn wir uns mal online über den Weg laufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die liebe Begrüßung und ich würd's definitiv gut heißen wenn wir uns mal online über den Weg laufen. :D

Achja eine Frage noch: Kennst du eigentlich die Band "The White Miles" (die Sängerin kommt nämlich auch aus Wörgl) oder die frühere Band der Sängerin "The Glamour Street"?

PS: Wörgl is schon super, sag nur Subways ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und herzlich willkommen! Ich muss zugeben, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, wo Wörgl überhaupt liegt. Ich hoffe, das macht mich jetzt nicht direkt zum Aussenseiter. ;) Ego-Shooter sind nun nicht gerade mein Hauptplesier. Aber bei WWE wär ich durchaus mal bei einem Spielchen dabei. Ach ja und zu MGS: Exzellente Wahl! :D Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...