Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Matr!X sucht Dich


T-BoneX2010

Recommended Posts

Hallo Leute Ich stelle mich als erstes vor :)

Ich bin der Kevin,bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Unna ( Dortmund ) und suche auf diesem Weg Leute die Bock haben meinen neuen Elite Clan zu joinen.

Wir spielen MW3 und Der Clanname ist Matr!X und das Clan Tag tr!X

Wir sind bisher nur 2 Leute aber wollen halt mehr werden. Ich habe Elite Premium und mein Kollege hat Free Elite. Wir suchen einfach Mitspieler die K/D ist uns egal. Hauptsache Ihr habt Spass am Spiel. Meldet euch einfach hier oder per PN und dann regeln wir den Rest :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...