Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-gaming


aimlezz91

Recommended Posts

Guten Abend liebe Trophy Community ;)

ich habe seit ewigkeiten ein Problem, dass nun doch enorm zu stören beginnt. Naja was heißt beginnt, es macht mich Wahnsinnig!!!! Laut der Ps3 habe ich NAT-Typ 3. Diejenigen unter euch, die ihn selber haben, wissen was damit verbunden ist. Für diejenigen, die das Glück haben, ihn nicht zu haben: Nat-Typ 3 heißt im Prinzip, dass du machen kannst was du willst und einfach unter keinen Umständen online zocken kannst. Wenn ich versuche auf ein gehostetes Spiel zuzugreifen, bricht er ab. Wenn jemand versucht auf mein Spiel zuzugreifen, bricht er meistens ab. Ich sitze nun geschlagene 6 Monate (!!!!) an den Online trophies zu Dead island, und schon weit länger an denen von Singularity. Heute habe ich mir einfach mal etwas Zeit genommen und meine Ps3 in eine DMZ verschoben. Und nicht nur das, ich habe sie auch noch zum Exposed Host gemacht. Die Ps3 hängt nun also direkt am Internet und trotzdem keinerlei Verbesserung :banghead::banghead: der NAT-Typ bleibt 3. So, da ich nun echt am Ende meiner Gedult angekommen bin, wollte ich einfach mal fragen, wie ihr es gemacht habt, dass ihr vernünftig Online spielen könnt. Wie habt ihr es hinbekommen, dass ihr NAT-Typ 1 habt? Wäre sehr dankbar über jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, denn wie ihr euch sicherlich denken könnt, fallen ohne Online zocken 90% der Platins weg ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das ist quasi mein letzter Versuch bevor ich mich von meiner PS3 trenne.

Danke schonmal für eure Hilfe

Greetz,

Aimlezz91

P.s. Wer mir jetzt mit Google kommen will, kann sich den Post sparen. Er wäre weder konstruktiv noch notwendig, da ich bereits mehrere Stunden mit den "Lösungen" die mir Google präsentierte verschwendet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...