Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Tirol!


QueenToto

Recommended Posts

Nachdem ich lange nur mitgelesen und dankbar für die Trophy-Listen war, musste ich mich einfach registrieren. Also werf ich mal ein herzliches Hallo in die (österreichische) Zocker-Runde.

Und da ich nun auch stolze Besitzerin eines "richtigen" Internetanschlusses und online-fähig bin, freu ich mich auf das eine oder andere Online-Match das sich hier vielleicht ergibt.

PSN-ID: QueenToto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen..

und wieder ein Österreicher (bzw Österreicherin) mehr hier..

wirst dich sicher wohl fühlen.. man trifft echt viele nette hilfsbereite Leute.. und mitreden/diskutieren zu können ist ja auch besser, als immer nur die Leitfäden zu lesen.. das war auch bei mir der grund meiner anmeldung..

lange rede - kurzer sinn.. herzlich willkommen hier im Forum.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leutz,

Fleißig beim Trophäen Jagen!? ;)

Woher kommts aus TIROL?.. bin a Schwozer!:)

könnt mich auch addn.. ABER!! mein PSN ID ist Falsch.. wäre nur mit einer null!!

adi--087

mfg adi

du kommst aus Schwaz, der trophy's hunted? Würd mich echt interessieren wer du bist, zumal ich auch in Schwaz lebe, wie alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...