Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unauffindbare Geotags, Problem SSX?


krassyboy

Recommended Posts

Hey,

habe gestern ein coolen Spot gefunden in Japan, den man nur durchn Wingsuit erreichen kann. Dann kann man dort weiterfahren bis ans Ende der Map, aufeinmal steht man halt vor ner unsichtbaren Wand oder man fliegt aufeinmal ins nichts.

Dachte ich mir, hey super, fang ich da mal an meine 15 Geotags zu bunkern... Tja denkste, irgendwie hab ich die zwar gesetzt, aber nach dem erneutem betreten der Map waren sie nicht mehr da. SSX zeigt mir auch keine gefundenen bzw überlebten Geotags an.

Ist dieses Problem bekannt wenn man die Geotags zu weit abseits der Piste platziert das die dann vom Programm irgendwie ignoriert werden oder gibts da ne Regel wo die nicht hin dürfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wie man Geotags platzieren soll die NIE gefunden werden. Was heißt dann NIE und wann ist dieses NIE GEFUNDEN erreicht? Raffe das nicht <.<"

Hi

Ich glaube es sind 24h ( falls es nicht stimmen sollte korrigiert mich bitte ;) ).

Also meine paar Geotags die ich " richtig " versteckt habe, hat auch niemand gefunden und die Zeitspannen war ungefähr ein Tag.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gestern ein coolen Spot gefunden in Japan, den man nur durchn Wingsuit erreichen kann. Dann kann man dort weiterfahren bis ans Ende der Map, aufeinmal steht man halt vor ner unsichtbaren Wand oder man fliegt aufeinmal ins nichts.

Dachte ich mir, hey super, fang ich da mal an meine 15 Geotags zu bunkern... Tja denkste, irgendwie hab ich die zwar gesetzt, aber nach dem erneutem betreten der Map waren sie nicht mehr da. SSX zeigt mir auch keine gefundenen bzw überlebten Geotags an.

Ist dieses Problem bekannt wenn man die Geotags zu weit abseits der Piste platziert das die dann vom Programm irgendwie ignoriert werden oder gibts da ne Regel wo die nicht hin dürfen???

Die sind das keine Sorge;)

Einige Geotags/Schneeflocken spawnen beim beitreten der Map nicht wenn viele andere herum liegen.

Allerdings solltest du die Geotags vielleicht auf den 9 normalen Gebirgen verstecken.

Keine Ahnung wie es mit dem DLC aussieht;)

Seltsam. Mal davon abgesehen verstehe ich nicht wie man Geotags platzieren soll die NIE gefunden werden. Was heißt dann NIE und wann ist dieses NIE GEFUNDEN erreicht? Raffe das nicht <.<"

24 Stunden stimmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja hab jetzt mal ein paar in Alaska versteckt, auch wieder ziemlich offside, aber das Programm zeigt mir nix an. Wenn ich neustarte sagt er mir Geotags überlebt: 0 Gefunden: 1 - naja ich hab vielleicht 10 versteckt...

Muss man denn die Strecke zu Ende bringen? Ich mach das halt so, ich geh im Global Event auf eine selbsterstellte Strecke (das Badge brauch ich halt auch noch) versteck die Geotags und lass mich dann in Abgrund fallen, d.h. ich fahr die Strecke nicht fertig (Rennen, Tricks). Sollte aber doch nichts ausmachen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann man leider auch nicht sehen;)

Musst dir merken wieviele du gesetzt hast. Wenn du das Spiel startest ziehst du halt die gefundenen davon ab und du weisst,

wieviele Geotags von dir noch rumliegen;)

Sie werden aber erst als Überlebt angezeigt wenn sie 24 Stunden nicht gefunden wurden.

Dann zählen sie auch zum Abzeichen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine nachricht sah so aus (nach mehr als 24 stunden):

Geotags gefunden = x

Geotags überlebt = y

Geotags aktiv = z

(Wobei aktiv natürlich bei null stand, da die 24std überschritten waren)

Generell fand ich dieses badge einfacher als angenommen.

Habe vllt 35 stück platziert (wovon man ca 5 abziehen muss, da sie mitten auf der strecke platziert waren -.-) und 19 oder 20 wurden nicht gefunden.

Man sucht sich am besten orte, wo man normal nicht hinfährt und welche man nicht einsehen kann. Sobald man ein geotag sehen kann, egal wo es ist, wird es leute geben, die da hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten gehts bei allen Strecken wo man zusätzliches Material braucht, z.B. Schutz oder Sauerstoffmaske und man sich zusätzlich mit ner Wingsuit ausrüstet. Man muss ja net weit kommen, hauptsache nach dem großem Sprung Wingsuit aktivieren, irgendwo links oder rechts an den Rand fliegen, mit Boost weiter den Berg am Rand rauffahren wo eigentlich schonlange keine Piste mehr ist und da die Geotags platzieren, findet kein Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...