Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witziges und Seltsames


CyberRyuzaki

Recommended Posts

Hey,

Ich dachte mir hier können wir doch mal hinschreiben was uns alles tolles passiert ist was eig nicht sollte oder uns sehr gefallen hat.

Fang ich mal an:

Bei mir war das seltsamste was ich gesehen habe das Tali von alleine, nicht durch das terminal zu mir in die Kabine gekommen ist.

Ach moment mal die hat sich doch kurz vorher selbst umgebracht weil ich dafür gesorgt habe das ihr Volk vernichtet wurde ^^

wer auch sowas oder andere witzige sachen gesehen hat, Hau in die tasten und teile es mit uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist am Ende

als Joker mit EDI auf diesem Waldplaneten ausgestiegen ist, Ash mit rausgekommen... an sich nichts tolles sollte man meinen, ABER ... sie war in meinem Team auf der Erde und ist wie Garrus (der auch dabei war) von dem roten Reaperstrahl getötet worden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich weiß aus dem Lösungsbuch dass es etwas besonderes zu finden gibt,

Wenn der Prejek Paddle Fish in ME2 gekauft wurde und ganz ME3 UND ME3 NG+ überlebt,

Danach soll man in das Quartier von Liara gehn..

Hat irgendwer Lust für mich rauszufinden was dann passiert???

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich weiß aus dem Lösungsbuch dass es etwas besonderes zu finden gibt,

Wenn der Prejek Paddle Fish in ME2 gekauft wurde und ganz ME3 UND ME3 NG+ überlebt,

Danach soll man in das Quartier von Liara gehn..

Hat irgendwer Lust für mich rauszufinden was dann passiert???

xD

Woher sol man denn wissen, ob dieser dämliche Fisch überlebt hat? :biggrin5:

Steht in deinem Lösungsbuch zufällig auch, wei man das beste Ende ohne MP erreichen kann, also die maximale Anzahl an War Assets?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ne Szene wo einer über seine familie redet eiigendlich traurig. Was macht shepard... Brüllt mit nem aggresiven ton. Irgendwas von nem Hammer oO Mitten rein wärend der eine redet über seine familie. Im untertitel steht was anderes oO Und das jedesmal wenn ich diese stelle auswähle und den kerl frage.. Kommt aber öfters vor das shepard aggresiv redet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bin meiner Beziehung aus dem 2. Teil treu geblieben. Ich hab aber schon n paar youtube Videos gesehen wo halt genau das aber dann der Fall war :D

Bin mal gespannt bei wem ich in ME 3 lande. Bin zu alken nett^^

Der Trainerin, Michelle und Liara. Na mal schauen.....weiss ja net obs mit Miranda weitergeht.

Hab sie aber schon getroffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ME2 hatte ich mich (weil ich ein "böser" bin) für Morinth entschieden anstatt für die Justikarin da. Das bedeutet für den dritten Teil:

Man bekommt Anfangs einen Brief von Morinth, dass sie sich abgesetzt hat und sich eine neue Stadt ansehen will. Sie hält aber geheim welche Stadt es ist und hofft, dass Shepard nicht getötet wird vor dem "Wiedersehen".

Tatsächlich gabs ein Wiedersehen, am Ende vom Spiel, in London.

Nach dem man den Abwehrturm der Reaper abgeschossen hat und so lange Überleben muss bis das Evakuierungsschattel landet, kommt mit der ersten Welle eine Banshee aber die heißt nicht Banshee sondern Morinth.

Mir ist weiter nichts besonderes an ihr aufgefallen, hat sich verhalten wie eine normale Banshee. Aber so weiß ich, was aus meiner alten Kammeradin geworden ist.

Ein loses Ende weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...