Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witziges und Seltsames


CyberRyuzaki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, das hautenge kleine lederschwarze was es als zivilkleidung für weibliche sheps gibt, ist gar nicht so zivil. da ist ein N7 logo aufm rechten träger ^^ also ist das knappe lederautfit dienstlich geliefert ... ^^

und der reißverschluss erstmal, der schaut extreeem praktisch aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, mit dem proteaner aus dem DLC spielen ist witzig. wenns um kommentare geht ^^ hier mal 1-2 beispiele aus den ersten missionen (hab mir vorgenommen den bei allen möglichen missionen mal mitzunehmen)

als er davon hört, dass die salarianer sich zu einem wissenschaftsvolk entwickelt haben meint er nur erstaunt: "salarianer? ... die haben fliegen gefressen!" und "... die haben sich die augen geleckt" lol

oder wenn man ihn auf die mission mitnimmt wo man EVA bei den salarianern rausholt, da mein Wrex, als er den Proteaner das erste mal im shuttle sieht

Wrex: "wer ist das?"

... : "das ist ein Proteaner"

Wrex: "ich dachte die normandy wäre ein kriegschiff und keine freakshow"

weiter bin ich noch nicht mit dem aktuellen spielstand, aber das hat mir schonmal gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss sagen, mit dem proteaner aus dem DLC spielen ist witzig. wenns um kommentare geht ^^ hier mal 1-2 beispiele aus den ersten missionen (hab mir vorgenommen den bei allen möglichen missionen mal mitzunehmen)

als er davon hört, dass die salarianer sich zu einem wissenschaftsvolk entwickelt haben meint er nur erstaunt: "salarianer? ... die haben fliegen gefressen!" und "... die haben sich die augen geleckt" lol

oder wenn man ihn auf die mission mitnimmt wo man EVA bei den salarianern rausholt, da mein Wrex, als er den Proteaner das erste mal im shuttle sieht

Wrex: "wer ist das?"

... : "das ist ein Proteaner"

Wrex: "ich dachte die normandy wäre ein kriegschiff und keine freakshow"

weiter bin ich noch nicht mit dem aktuellen spielstand, aber das hat mir schonmal gefallen :)

Und deswegen ist es scheisse das es ein DLC ist bzw eine 10€ Lizenz für bereits enthaltenes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen ist es scheisse das es ein DLC ist bzw eine 10€ Lizenz für bereits enthaltenes.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es ist nicht! bereits auf der Disk enthalten -.-

Ich hab das schon so häugig irgendwo gelesen....

Es sind mehrere hundert MB dlc kontent....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht! bereits auf der Disk enthalten -.-

Ich hab das schon so häugig irgendwo gelesen....

Es sind mehrere hundert MB dlc kontent....

Man kann auch mehere MB aus einem Spiel nehmen um es glaubhafter zu machen. Fakt ist, es gibt ein Video von der PC Version die das beweisst.

Jedenfalls ist es eine Frechheit sowas elemtares wie einen Protheaner als DLC anzubieten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber leute denkt doch mal nach, das dlc greift sozusagen wenn man die missi als erste macht AUF DAS GANZE SPIEL ZU!!! Da haben die zur sicherheit schon ein paar daten auf die CD gepackt, weil ich kann mir vorstellen das wenn sie es nicht gemacht hätten wieder 1000000 spieler probs haben weil sie das DLC geladen haben was das ganze spiel verändert. P.S. zwingt niemand es zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber leute denkt doch mal nach, das dlc greift sozusagen wenn man die missi als erste macht AUF DAS GANZE SPIEL ZU!!! Da haben die zur sicherheit schon ein paar daten auf die CD gepackt, weil ich kann mir vorstellen das wenn sie es nicht gemacht hätten wieder 1000000 spieler probs haben weil sie das DLC geladen haben was das ganze spiel verändert. P.S. zwingt niemand es zu kaufen

Is auch ne Theorie^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...